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Beschwerde O2 Service

  • 1 October 2018
  • 1 Antwort
  • 66 Aufrufe

Ich habe am 8.9. einen Auftrag ausgelöst. Vertragsbeginn 1.10.

Ich habe mich online registriert, um den Auftragsstatus zu überprüfen und die Lieferafresse für das Modem zu aktualisieren. Dabei kam immer wieder die Fehlermeldung, dass die Seite nicht gefunden wird. Bei der erneuten Anmeldung wurde mir gesagt, dass der Link (Benutzername) nicht funktioniert. Ein neues Passwort konnte mir ebenso nicht zugesendet werden.

Dann erhielt ich eine SMS, dass es bei O2 zu Verzögerungen kam.

Im Telefonat mit O2 Ende September wurde mir gesagt, dass ich gar nicht regestriert bin und mich erneut registrieren soll. Da noch kein Vertrag da war, konnte man mich nicht zuordnen. Aber der Liefertermin zum 1.10 kann eingehalten werden. Ein weiteres Telefonat mit einem anderen Mitarbeiter brachte auch keine neue Erkenntnis, nur das das Modem schon versendet wurde und keine Adressänderung mehr möglich sei.

Heute erhalte ich eine Mail, dass es erst zum 23.10 zur Aktivierung kommt und falls ich umgezogen bin, gern die Adresse ändern kann. Was wiederum nicht geht, weil der Account nicht meiner Bestellung zugeordnet ist.

Gern würde ich mein Problem per Mail an O2 senden, doch leider ist der Mailverkehr unerwünscht. Ich bin sehr unzufrieden und überlege, mein Widerufsrecht in Gebrauch zu nehmen.
Hallo Lola115,



der Router wird immer erst ca. eine Woche vor dem bestätigten Aktivierungstermin versandt. Bist Du denn zwischenzeitlich umgezogen? Dann müsste ja auch die Anschlussadresse geändert werden.



Viele Grüße



Giulia

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