Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service

Ich bin seit etwa 5 Jahren Kunde bei o2 und ich glaube nicht, dass ich jemals wieder Kunde bei o2 sein werde. Mein Antrag für Umzug meines Home-S DSL-Tarifs an meine neue Adresse wurde aus technischen Gründen von O2 abgelehnt und mir wurde ein Kündigungsrecht eingeräumt. Seit etwa einem Monat wohne ich nun an meiner neuen Adresse, doch O2 hat meinen Vertrag immer noch nicht gekündigt. Ich bin ständig gezwungen, den O2-Kundenservice zu kontaktieren. O2 ist eine große Enttäuschung.

https://info.o2online.de/kuendigung/


mir wurde ein Kündigungsrecht eingeräumt. 

Ja hat du denn die Kündigung ausgesprochen? Wenn du keine Kündigung einreichst, wird der Vertrag auch nicht gekündigt. 

o2 kann ja auch nichts dafür, wenn du dich dazu entschließt, an eine Adresse umzuziehen an der die vertragliche Leistung nicht erbracht werden kann. Das war ja deine Wahl und nicht die von o2. o2 findet das sicherlich auch sehr enttäuschend, dass du die vertragliche Leistung an der vertraglich vereinbarten Adresse nicht mehr nutzen möchtest. 


Hallo ​@Mantas,

herzlich willkommen in unserer o2 Community 😀

Ich habe gerne einmal nachgeschaut, dein DSL-Vertrag wurde bereits zum 20.11.2024 gekündigt. Eine Kündigungsbestätigung haben unsere Mitarbeiter noch einmal für dich angefordert.

Ich hoffe, dass ich dein Anliegen damit schon klären konnte. Wenn du dazu noch weitere Fragen hast, lass es uns gerne wissen.

Viele Grüße

Giulia


Und wichtig der Vertrag läuft noch 1 Monat nach dem Umzug (Abmeldung an der neuen Adresse).

Die Anmeldung an die neue Adresse benötigt O2 als Nachweis.


Deine Antwort