Hallo,
am 13.02.2014 habe ich über mein Kundencenter einen Produktwechsel von O2 DSL M +Option Speed auf All IN L gebucht. Da ich ja schon VDSL habe ändert sich technisch ja nichts bei mir. Leider habe ich seit dem keine Info erhalten wie es nun weiter geht. Im Auftragsstatus steht nur wartend.
Ich habe auch schon den Chat kontaktiert und dort sagte man mir nur es wäre in Bearbeitung.
Kann es wirklich sein das diese Umstellung so lange dauert???
Gruß Chris
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1. Warum bekomme ich nun 2 Rechnungen? Vorher war alles zusammen (2xMobil + 1xDSL = 1 Rechnung)Jup, das ist nun so Sind einfach nun zwie verschiedene CRM Systeme.
2. Werde ich aus der neuen inet-Rechnung nicht schlau, viele berechnungen aber auch viele Gutschriften, soweit gut. Nur warum wird schon der komplette nächste Monat, also August mit abgerechnet? Und die Rechnung geht von 17.07., die alte bis 20.07. Das überschneidet sich.Ja, die neuen DSL werden im Voraus abgerechnet. Das mit dem überschneiden regeln wir noch, da kann die Bestätigung über die Aktivierung des neuen Anschlusses ein paar Tage zu spät im alten System an.
Die ist vom 24.07. die Gutschrift, taucht daher erst auf der nächsten auf.
3. Ich habe eine Gutschrift über 34,95 per email erhalte für "Ihre Treue". Diese ist nicht auf der Rechnung aufgeführt. Und was ist mit meinem Ausfall der Festnetznummer vom 22.04. - 17.07. ?
3. Ich habe eine Gutschrift über 34,95 per email erhalte für "Ihre Treue". Diese ist nicht auf der Rechnung aufgeführt. Und was ist mit meinem Ausfall der Festnetznummer vom 22.04. - 17.07. ?Juhu, es hat geklappt mit der kostenlosen Fritzbox. Die Promotion hat gegriffen.
2 x Erlass der Versandkosten WLAN HomeBox -16,79 19% 1 x Erlass des Einrichtungspreises Option WLAN HomeBox AVM -58,82 19% 1 x
Ich möchte nicht auf jedem Cent rumreiten, aber könntest du mir das alles mal erklären?
Welche Position auf der neuen Rechnung bedarf denn einer Erklärung?
Gruß
Stefan
@o2_Stefan jetzt hab ich alles kapiert, danke. Bleibt nur der Festnetzausfall vom 22.04 - 17.07.
Grüßle, Chris
Grüßle, Chris
Hallo @o2_Stefan , habe heute wieder eine email wegen des fehlenden Sepa-Mandats erhalten. Soll ich die auch ignorieren?
Grüßle, Chris
Grüßle, Chris
Schick mir die Mail mal bitte an socialmedia@o2.com .
Gruß
Stefan
Gruß
Stefan
Ist gerade raus.
Hast du meinen vorherigen Post auch gelesen? Ist da noch was zu machen wegen dem Ausfall meiner Festnetznummer?
Und dann nochmal zum Thema "Vectoring". Ist das auch wieder so ein prozedere wie mit meinem vdsl? Ich meine die 7490 bräuchte ich ja nicht dazu. Ja ich weiß, sie ist Bestandteil des Auftrags.... . Dann müsste ich die, die ich gerade benutze wieder zurückschicken? Und kannst du das prüfen ob es an meiner Adresse schon geht?
Viele Fragen, ich weiß, aber ich gelobe Besserung
Grüßle, Chris
Hast du meinen vorherigen Post auch gelesen? Ist da noch was zu machen wegen dem Ausfall meiner Festnetznummer?
Und dann nochmal zum Thema "Vectoring". Ist das auch wieder so ein prozedere wie mit meinem vdsl? Ich meine die 7490 bräuchte ich ja nicht dazu. Ja ich weiß, sie ist Bestandteil des Auftrags.... . Dann müsste ich die, die ich gerade benutze wieder zurückschicken? Und kannst du das prüfen ob es an meiner Adresse schon geht?
Viele Fragen, ich weiß, aber ich gelobe Besserung
Grüßle, Chris
Danke. Das SEPA Formular ist für den Mobilfunkbereich. Das fehlt wirklich noch 🙂.
Bezüglich Vectoring:
Da du ja schon auf einen VDSL Port liegst, nein, keine technische Umstellung. Verfügbar ist es aber bei dir noch nicht. Das dauert auch mit bis das überall vorhanden ist.
Die Fritzbox hast du ja schon, das merkt das System da. Hier musst du nur den Produktwechsel auf den XL durchführen.
Bezüglch des Festnetzausfalls buche ich dir was 🙂.
Gruß
Stefan
Bezüglich Vectoring:
Da du ja schon auf einen VDSL Port liegst, nein, keine technische Umstellung. Verfügbar ist es aber bei dir noch nicht. Das dauert auch mit bis das überall vorhanden ist.
Die Fritzbox hast du ja schon, das merkt das System da. Hier musst du nur den Produktwechsel auf den XL durchführen.
Bezüglch des Festnetzausfalls buche ich dir was 🙂.
Gruß
Stefan
Danke für die Infos. Aber am Mobilfunk wurde doch garnichts geändert. Der besteht schon seit Jahren und es wurde immer abgebucht. Ist jetzt auch schon auf meinem Konto vorgemerkt. Aber wenns sein muss faxe ich es halt nochmal.
Grüßle, Chris
Grüßle, Chris
Da wurden zwei Verträge am 21.07. auf eine Kundennummer zusammengeführt.
Gruß
Stefan
Gruß
Stefan
Alles klar, Fax geht morgen raus. Und danke nochmal für deine Mühe.
Grüßle, Chris
PS: Das mit dem Vectoring lass ich mal bis es verfügbar ist....
Grüßle, Chris
PS: Das mit dem Vectoring lass ich mal bis es verfügbar ist....
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