Skip to main content
Hallo Christian, ab wann könnte ich mit meinem Anschluss rechnen bzw mit einer Antwort über die Störung? Da ich dringend auf das Internet und Telefon angewiesen bin. Seht ihr vielleicht die fehlgeschlagenen anmelde versuche? Gibt es eigentlich auch eine 15 stellige pin für meine fritzbox 7490. Ich bekomme von euch ja auch noch eine. Habe gelesen das es ohne die pin Schwierigkeiten mit dem Telefon geben soll, ist da was dran? Gruß Pilot



Hi,



wie schon erwähnt, sehe ich keinen Grund unsere Leitungsbestellung zu ändern, selbst wenn max. 25 Mbit/s verfügbar sind. Üblicherweise wird in diesem Fall einfach das schnellstmögliche Produkt geschaltet. Anschließend kann man sich dann ggf. um eine kaufmännische Anpassung des Tarifes kümmern.



Ich drücke die Daumen, dass Dein Anschluss nun bald erfolgreich geschaltet werden kann!



Gruß,

Christian




Ich hoffe auch das es jetzt bald mal geht. Muss ja irgendwie möglich sein.




Vor allem warum sagt der Telekom Techniker "leider falscher Verteiler"...ja dann klemm ihn doch um wenn 100 MBit bestellt und bestätigt sind? Unfassbar wie dadurch die Zeit der Kunden einfach verplempert wird.




Hallo mucklein. Mit einfach umklemmen geht leider nicht. Dazu müsste die Straße aufgerissen werden und die Leitung gelegt werden bzw vom alten Verteiler alles erneuert werden inkl Leitung. Es gibt keine Verbindung.