Für FLEX Tarife gibt's keine "Angebote". Der Home M 100mbits FLEX kostet 39,99€
Hallo @RealBerlin.
Toll, dass du dich für ein neues Angebot interessierst.
Wie Bollermann bereits geschrieben hat, gibt es bei den Flex Tarifen keine neuen Rabatte die wir dir anbieten können.
Wäre denn eine Verlängerung in einen Laufzeittarif von 24 Monaten mit neuen Rabatten eine Option für dich?
Dann können wir gerne nach einem passenden Angebot schauen und es dir per E-Mail zusenden.
Gruß,
Anna
Hallo Anna,
vielen Dank fürs Feedback. Gerne schauen wir uns dann auch Angebote mit 24 Monaten Laufzeit an.
Vielen Dank.
Schöne Grüße
Prima und danke für deine kurze Rückmeldung hier @RealBerlin.
Du wirst dann in Kürze entsprechende Angebote von uns erhalten.
LG Steffen
Moin @RealBerlin,
gerne habe ich dir jetzt ein DSL Vertragsverlängerungsangebot in den o2 Home M 100 ohne neuen Mietrouter aber mit o2 TV XL + Netflix Premium per E-Mail geschickt.
(Damit wird dann das o2 TV M Flex Paket deaktiviert.)
Deinen aktuellen Mietrouter kannst du jederzeit an uns per Retouren Portal zurücksenden.
Das Angebot ist 8 Tage gültig, nehme es gerne direkt in der E-Mail an wenn es dir zusagt
Entsprechend der Transparenzverordnung muss ich dich auf unser "Produktinformationsblatt" hinweisen. Dort findest du alle Produktdetails noch einmal aufgelistet (ohne Rabatte).
Lieben Gruß
Kathi
Hallo @RealBerlin ,
nun sind ja schon ein paar Tage vergangen,
da wollte ich mal nachfragen, ob du schon Zeit hattest,
dir das Angebot von Kathi in Ruhe anzuschauen?
Wenn ja, wie gefällt es dir?
Viele Grüße Maria
Hallo Kathi, hallo Maria,
vielen Dank fürs Angebot.
Der Familienrat hat getagt und wir würden gern ohne zusätzliche TV-Option bzw. mit unserer bestehenden Option o2 TV M Flex fortfahren. Könnt ihr das Angebot bitte entsprechend aktualisieren?
Vielen Dank.
Beste Grüße
Hallo @RealBerlin
Das ist natürlich auch möglich. Ich habe das vorherige Angebot jetzt storniert und dir ein neues DSL Vertragsverlängerungsangebot in den o2 Home M 100 ohne neuen Mietrouter + o2 TV M Flex per E-Mail geschickt.
Du hast ab jetzt wieder 8 Tage Zeit es dir anzuschauen und zuhause zu besprechen
Entsprechend der Transparenzverordnung muss ich dich erneut dazu auf unser "Produktinformationsblatt" hinweisen. Dort findest du alle Produktdetails noch einmal aufgelistet (ohne Rabatte).
Passt es so für dich?
Liebe Grüße
Kathi
Hallo Kathi,
vielen Dank.
Wir haben das neue Angebot soeben angenommen.
Beste Grüße
Hallo @RealBerlin ,
das freut mich sehr, dass du das Angebot angenommen hast, danke dafür.
Vielleicht hast du noch Lust, in unserem Forum zu stöbern. Hast du dir schon einmal unsere News angeschaut?
Eine schöne Restwoche und liebe Grüße, Maren