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Warum O2
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Guten Tag,

 

ich hätte gerne ein Angebot zur Verlängerung/Wechsel meines my Home-Vertrages mit der Anschlussart DSL.

 

Mein jetziger Tarif ist O2 my Home L (2020)  (100 MBit/s). Die Mindestvertragslaufzeit läuft zum 19.06.24 aus. Der Vertrag ist derzeit ungekündigt.

 

Ich hätte gerne ein Angebot für O2 Home L (250 Mbit/s).

Dies ist über DSL laut Verfügbarkeitscheck an meiner Adresse möglich.

 

Ich benötige keinen Leihrouter.

Ebenfalls benötige ich keine weiteren Optionen bzgl. Telefonflat, ISDN oder o2 TV.

 

Die E-Mailadresse in "Mein o2" ist aktuell.

 

Außerdem wäre es für mich wichtig zu wissen, ob ein Wechsel/Verlängerung einen Einfluss auf die Discounts meines bestehenden Handyvertrags (O2 Grow mit den Endziffern 074) hat.

 

Vielen Dank und freundliche Grüße.

Außerdem wäre es für mich wichtig zu wissen, ob ein Wechsel/Verlängerung einen Einfluss auf die Discounts meines bestehenden Handyvertrags (O2 Grow mit den Endziffern 074) hat.

Nein hat es nicht.


 

Hallo @leises_kindchen 🙂,

vielen Dank für deine perfekte Anfrage, in der alle Details bereits erwähnt wurden. So musste ich keine weiteren Fragen stellen und konnte dir direkt ein Angebot für den o2 Home L 250 machen.

Das Angebot bleibt 8 Tage gültig, was dir ausreichend Zeit gibt, es sorgfältig zu prüfen. Solltest du einen anderen Tarif wünschen oder Anpassungen vornehmen wollen, stehen wir dir gerne zur Verfügung, um mögliche Änderungen zu besprechen.

Im Sinne der Transparenzverordnung möchte ich dich auch auf unser "Produktinformationsblatt" hinweisen, in dem du alle Produktdetails (ohne Rabatte) nachlesen kannst.

Viele Grüße, Maren 💙


Moin @leises_kindchen,

hattest du schon Zeit dir das zugesandte Angebot von Maren anzuschauen?

Was sagst du dazu?

Lieben Gruß

Kathi 🤗


Hallo, 

ich habe es sogar angenommen, danke! Aber leider ist der Status derzeit nach der Festlegung des Termins nun bei

"Aktuell ist es leider doch nicht möglich, Ihnen einen O2 DSL-Anschluss zur Verfügung zu stellen. Wir melden uns in Kürze bei Ihnen, um das weitere Vorgehen zu besprechen."

Daher warte ich einfach mal ab, was nun passiert.

Viele Grüße


Guten Morgen @leises_kindchen 🙂

Ich habe gerade bei dir gesehen, dass das beauftragte Produkt aufgrund Portmangel aktuell nicht möglich ist. Schade, dass wir dir aktuell die gewünschte Geschwindigkeit dort nicht anbieten können.

Du wirst dazu nochmal von uns kontaktiert und um beraten. Also bitte nicht wundern, wenn du von uns einen Anruf bekommen solltest 💡

Lieben Gruß

Kathi


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