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Hallo, mein Vertrag läuft noch bis zum 15.05.2025. Ich hätte daher gern ein Angebot für eine Vertragsverlängerung. Gern für meinen bestehenden Tarif my Home M und auch für den my Home S. In meinem Account habe ich nicht die Möglichkeit eine Vertragsverlängerung anzustoßen.

Vielen Dank vorab.

@VinHansen74 

Die Home Tarife sind um 5€ teurer geworden.

 

Was zahlst du und welchen Rabatt erhältst du denn aktuell? 


Hallo ​@VinHansen74,

herzlich willkommen in unserer o2 Community 😀

Eine Vertragsverlängerung von Festnetzanschlüssen ist in der Tat online nicht möglich, es kann entweder über unsere Kundenbetreuung oder, wenn es nicht brandeilig ist, über uns ein Angebot erstellt werden. 

Die neuen o2 Home-Tarife sind in der Tat preislich etwas teurer geworden, daher wird es ggf. nicht günstiger werden.

Wir schauen aber natürlich trotzdem gerne nach dem besten Angebot für deine Vertragsverlängerung und senden es dir in den kommenden Tagen zu.

Bitte prüfe vorab schon einmal, ob deine E-Mail-Adresse bei uns aktuell ist.

Viele Grüße

Giulia


Ich zahle aktuell 31,99€ (mit 3€ Rabatt) für den Home M. Grundsätzlich würde doch der Vertrag nach Ende der Mindestvertragslaufzeit zum Preis von 34,99€ weiterlaufen, sofern nichts geändert wird. Richtig?

Ihr könnt mir trotzdem gern mal Angebote zuschicken, vielleicht geht ja doch was. 😉 Meine E-Mail ist noch aktuell. 

Ansonsten werdet ihr mich wohl als Kunden verlieren…


Hallo ​@VinHansen74,
entschuldige die Wartezeit. Da ich immer nur ein Angebot zurzeit erstellen kann, habe ich dir zuerst die 100 Mbit im o2 Home M geschickt. Beim o2 Home S wäre der Rabatt identisch. Die Tarifdetails kannst du dem Produktdatenblatt entnehmen. Das Angebot ist 8 Tage gültig.

Wie findest du das Angebot, oder möchtest du lieber das mit der 50-Mbit-Leitung?

Liebe Grüße, Maren
🎄🌟🦌 O₂ Community Weihnachtsgewinnspiel 2024 🦌🌟🎄


Hallo ​@o2_Maren 

Ich ziehe meine Anfrage erstmal wieder zurück. Aktuell habe ich große Probleme mit meinem Anschluss (Rückwegstörer). Daher warte ich erstmal ab, wie sich die Sache weiter entwickelt.

vielen Dank aber.


Hallo ​@VinHansen74,

Hast du dich inzwischen bei der Technik gemeldet? Wenn alles geklärt ist, komm gerne wieder hierher, und wir erstellen ein neues Angebot für dich.

Liebe Grüße, Maren 🎄🌟🦌


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