Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Angebot Vertragsverlängerung DSL


Hallo,

Ich überlege meinen alten O2 DSL Classic M bei einer Vertragsverlängerung in einen aktuellen O2 Home M 100 zu ändern, mit einer Rufnummer, weiter per DSL. Ein Router ist vorhanden, die Leih-Fritzbox würde ich zurückgeben.

Über ein Angebot per Mail würde ich mich freuen. Vielen Dank.

icon

Lösung von o2_Maria 15 February 2024, 10:56

Zur Antwort springen

19 Antworten

Hallo @Peter_747474,
es freut uns das du dich für eine Verlängerung deines Vertrages interessierst. Hattest du schon über unseren Verfügbarkeitscheck geschaut ob dein Wunschtarif bei dir verfügbar ist?
Viele Grüße Bianca

Ja, habe ich. Das sollte gehen!

Hallo @Peter_747474 🙂

Da ich von dir noch persönliche Daten benötige, habe ich dir eine Nachricht geschrieben.

Melde dich bitte hier kurz wieder, wenn du diese beantwortet hast.

Ich habe gesehen, dass du für den Mein o2 Bereich noch nicht registriert bist - mache das gerne jederzeit 🙂

LG Kathi

Hallo @Peter_747474 .

danke für den Austausch in den PNs.

Ich habe dir nun ein Angebot per Email für den o2 Home M 100 (2023),
per Email zugeschickt.

Das Angebot ist nun 8 Tage gültig, wenn es dir gefällt, dann kannst du es direkt
über den Link in der Email buchen.

Entsprechend der Transparenzverordnung muss ich dich auf unser "Produktinformationsblatt" hinweisen.
Dort findest du alle Produktdetails noch einmal aufgelistet (ohne Rabatte).

Viele Grüße Maria

Moin @Peter_747474 🙂

Es sind ja jetzt ein paar Tage vergangen… hast du dir das Angebot von Maria schon angeschaut?

Wenn ja, was sagst du dazu?

Lieben Gruß

Kathi 

Hallo @Peter_747474 ,
können wir noch etwas tun ? 
Wie findest du das Angebot ? 
Gruß, Solveig 

Ja, habe, vielen Dank für das Angebot. Könnte ich doch die ISDN Option dazu haben, mit mehreren Rufnummern? Vielen Dank!

Hallo @Peter_747474 🙂

Ich habe dir jetzt gerne ein neues Vertragsverlängerungsangebot in den o2 Home M 100 (2023) mit ISDN Option per Email geschickt 🤗

Schaue es dir gerne an sobald du Zeit hast, 8 Tage ist das jetzt wieder für dich gültig.

Entsprechend der Transparenzverordnung muss ich dich erneut auf unser "Produktinformationsblatt" hinweisen. Dort findest du alle Produktdetails noch einmal aufgelistet (ohne Rabatte).

Passt alles?

Liebe Grüße

Kathi

Hallo @Peter_747474 🙂,

du hast jetzt ein neues Angebot bekommen. Gibt es noch etwas, das geändert werden soll, oder passt jetzt alles?

Liebe Grüße, Maren

Hallo @Peter_747474 ,

na, wie hat dir das Angebot gefallen?
Magst du uns hier kurz mitteilen, wie du dich entschieden hast?

Viele Grüße Maria

Hallo @Peter_747474 🙂,

vielen Dank, dass du das Angebot angenommen hast.

Dir auch eine schöne Restwoche!

Liebe Grüße, Maren 💙

Hallo nochmal,

mir fällt erst jetzt auf, dass die ISDN Option zwar aktiv ist, ich aber weiterhin nur eine Rufnummer habe, oder? Ich kann auf jeden Fall keine Daten zu weiteren Rufnummern finden. Könntet ihr das bitte überprüfen?

Vielen Dank! Peter

Benutzerebene 7
Abzeichen +1

Werden die zusätzlichen Rufnummern nicht in “Mein o2” aufgeführt?

Hallo @Peter_747474,
hattest du schon die Gelegenheit in Mein o2 zu prüfen ob dir dort deine weiteren Rufnummern angezeigt werden? Wir unterstützen dich sonst gerne, sag einfach Bescheid.
Liebe Grüße Bianca

Hallo Bianca,

Ja genau, unter Vertragsinfos steht nur die eine (alte) Nummer. Auch bei den Zugangsdaten gibt es nur die für diese eine Nummer.

Wo könnte ich noch schauen?

Grüße, Peter

Benutzerebene 7
Abzeichen +1

Wird die Tarifoption ISDN Komfort denn berechnet?

Hallo @Peter_747474 ,

wie viele zusätzliche Rufnummern wolltest du denn noch haben? Das Maximal inklusive der bereits bestehenden Hauptrufnummer sind 10 bei der Option ISDN Komfort.

 

Schöne Grüße, Sven

Hallo Sven,

4 zusätzliche, also 5 insgesamt.

 

Vielen Dank! Peter

Hallo @Peter_747474,

bitte entschuldige die späte Rückmeldung. Ich habe die vier zusätzlichen Rufnummern soeben kostenfrei in Auftrag gegeben, die Änderung greift innerhalb von drei Tagen. Eine schriftliche Bestätigigung erhältst du dazu natürlich auch.

Die Gebühren für die ISDN-Option, die dir bisher berechnet worden sind, habe ich gutgeschrieben. Auch hierzu erfolgt in Kürze eine Bestätigung per E-Mail/SMS.

Lass uns gerne wissen, wenn du dazu noch weitere Fragen hast.

Viele Grüße

Giulia

 

Deine Antwort