Bei einem Ihrer Konkurrenten wäre sogar noch eine Flat in alle Handynetze inklusive,
Die aktuellen o2 Home Tarife beinhalten eine Telefonflatrate in alle deutschen Mobilfunk- und Festnetze. Siehe Preisliste.
Die Home-Tarife beinhalten alle Flatrates ins Festnetz und in die Mobilfunknetze.
Dass die Preise gestiegen sind, ist bereits 2 Monate so und der Kombivorteil wurde schon Ende 2022 halbiert ... am Ende muss man selbst entscheiden, was es einem Wert ist.
Die Home-Tarife beinhalten alle Flatrates ins Festnetz und in die Mobilfunknetze.
Dass die Preise gestiegen sind, ist bereits 2 Monate so und der Kombivorteil wurde schon Ende 2022 halbiert ... am Ende muss man selbst entscheiden, was es einem Wert ist.
Danke für den ersten Hinweis. Da habe ich dann wohl einen Fehler gemacht u. nicht genau genug hingeschaut.
Ihr zweiter Hinweis in allen Ehren, aber genau aus diesem Grund befinde ich mich ja in der Überlegung.
Sie können oder wollen mir hier aber nicht erzählen, daß Sie freiwillig Monat für Monat mehr zahlen, wenn der Gegenwert der Gleiche ist bzw. es keinen Mehrwert gibt.
Ob o2 die Preiserhöhung am Markt durchsetzen kann, darüber entscheiden letztlich die Kunden bzw. die Nicht-Kunden.
Sie können oder wollen mir hier aber nicht erzählen, daß Sie freiwillig Monat für Monat mehr zahlen, wenn der Gegenwert der Gleiche ist bzw. es keinen Mehrwert gibt.
Hab ich das irgendwo geschrieben?
Jeder muss für sich selbst entscheiden, mehr hatte ich nicht geschrieben....
Hallo @Westpole ,
herzlich willkommen bei uns in der o2 Community .
Wir werden gerne einmal bezüglich eines Angebots für den gewünschten Wechsel schauen und dieses dir dann zukommen lassen. Da wir dies per E-Mail tun, überprüfe bitte einmal deine bei mein o2 hinterlegte Adresse.
Schöne Grüße, Sven
Hallo O2-Team, Hallo Sven,
vielen Dank für die Rückmeldung.
Habe zufällig heut meine hinterlegten Daten kontrolliert und bestätigt.
dann lass ich mal überraschen.
Gruß zurück, Frank
Hallo @Westpole ,
gerne schauen wir hier nach einem Angebot zur Vertragsverlängerung Tarifwechsel auf Glasfaser.
Dazu habe ich vorab noch ein paar Fragen:
Liegt dir die Glasfaser ID bereits vor?
Möchtest du einen passenden Router bei uns mieten, oder dir selbst einen auf dem freien Markt erwerben?
Bist du Eigentümer, Teileigentümer oder Mieter der Wohneinheit?
Viele Grüße Maria
Hallo @Westpole ,
gerne schauen wir hier nach einem Angebot zur Vertragsverlängerung Tarifwechsel auf Glasfaser.
Dazu habe ich vorab noch ein paar Fragen:
Liegt dir die Glasfaser ID bereits vor?
Möchtest du einen passenden Router bei uns mieten, oder dir selbst einen auf dem freien Markt erwerben?
Bist du Eigentümer, Teileigentümer oder Mieter der Wohneinheit?
Viele Grüße Maria
Hallo 02_Maria,
vielen Dank für Deine Antwort.
Nein, es liegt noch keine ID vor.
Den passenden Router(Fritz!Box 5590) habe ich bereits, hoffe ich.
Ich bin Mieter der Wohneinheit.
Viele Grüße, Frank
Hallo 02_Maria,
eine Frage. Wer hat hier meine Anfrage als “gelöst” markiert?
Es wurde bisher noch keinerlei Lösung vorgeschlagen.
Das Letzte, was ich bisher als Antwort erhalten habe, war:
“gerne schauen wir hier nach einem Angebot zur Vertragsverlängerung Tarifwechsel auf Glasfaser.”
Viele Grüße, Frank
Hallo @Westpole ,
danke für dein Rückmeldung.
Wer der Beitrag als “gelöst” markiert hat, kann ich dir nicht sagen.
Vielleicht war das ein Versehen, ich habe das nun wieder rausgenommen.
Ich habe dir soeben ein Angebot zur Vertragsverlängerung für den
o2 Home XL 500 (2023) Kombi Tarif, per Email zugeschickt.
Das Angebot ist nun 8 Tage gültig, wenn es dir gefällt, dann kannst du es direkt über den Link
in der Email annehmen.
Entsprechend der Transparenzverordnung muss ich dich auf unser "Produktinformationsblatt" hinweisen.
Dort findest du alle Produktdetails noch einmal aufgelistet (ohne Rabatte).
Viele Grüße Maria
Hallo 02_Maria,
vielen Dank für Deine Antwort und das Angebot.
Leider muß ich es dankend ablehnen, da es selbst mit dem Kombi-Rabatt teurer als die Konkurrenz ist.
Schade. Werde daher erst ein Mal alles so belassen u. mich weiter umschauen.
Danke Dir dennoch für Deine Bemühung.
Viele Grüße, Frank
Hallo @Westpole
Danke für deine Rückmeldung dazu. Schade, dass dir das zugesandte Angebot nicht zusagt.
Melde dich gerne jederzeit wieder bei uns in der Community, wenn du Fragen hast
Liebe Grüße, Kathi