Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Hallo,



da mein Handy geklaut wurde und somit auch meine Sim Karte mir abhanden gekommen ist, benötige ich jetzt eine neue Sim Karte. Wo kann ich diese als ehemaliger Alice Kunde bestellen?



VG



Hallo nude90,



du rufst einfach die Kundenbetreuung an.



Meine Kollegen verbinden dich dann zur richtigen Abteilung.



Aus allen dt. Mobilfunknetzen0176 - 88 85 52 22Gemäß Tarif für Anrufe in das dt. Mobilfunknetz

Aus dem dt. Festnetz089 - 78 79 79 40 0Gemäß Tarif für Anrufe in das dt. Festnetz

Alternativ kannst du die Karte auch im Chat bestellen.



Den Versand kann aber auch ich gerne für dich veranlassen.



Schick mir die Rufnummer und das Kennwort bitte per PN zu.



Die neue Karte kostet einmalig 19,90 EUR.



Eine Nano-Sim kann für ehemalige Alice Verträge allerdings nicht verschickt werden.



Viele Grüße



Antje




Moin auch ich frage mich als Alice Kunde wie ich zu einer neuen Sim Karte kommen kann.



Da ich ja laut Vertrag eigentlich Anspruch auf 4 Stück habe.



Oder gibt es da eine gleichwertge Alternative von o2 für alice Altkunden. z.B.Sim Plus was für DSl Neukunden kostenlos ist (auch wenn da nur 10GB frei sind)




Hallo Nils,



brauchst du eine Ersatz SIM-Karte, weil du deine verloren hast bzw. sie gestohlen wurde oder möchtest du eine neue, zusätzliche Handynummer bekommen?



Beste Grüße



Michael




Hallo, wie komme ich als Alice-Kundin zu einer Nano-Simkarte? Die Rufnummer möchte ich behalten, nur die Karte tauschen. Bitte um Rückmeldung. Danke.



Schöne Grüße



Ana




Ich brauche jetzt auch eine nano-Sim für meine Mobile Option, gelten die Nummern noch oder wie bekomme ich die Karte aktuell ?



Gruß



Thomas




Ja, die Rufnummer hat sich nicht geändert.



Unsere Kundenbetreuung ist für dich erreichbar unter:

Telefon: 089 - 78 79 79 40 0*

*gemäß Tarif für Anrufe in das dt. Festnetz.



Öffnungszeiten:

Mo-Fr 7.00-20.00 Uhr

Sa 10.00-18.00 Uhr

So geschlossen




Deine Antwort