Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service

Hallo Zusammen, 

 

Ich habe am 25.11 einen Vertrag bei euch abgeschlossen ohne vorherigen Anbieterwechsel und habe für die Aktivierung erst den 20.12 als Termin bekommen. Der Router kam heute. Er ist angeschlossen und die Website wird ebenfalls geöffnet. Als ich beim Kundenservice anrief meinte diese, sie können mir nicht helfen und ich müsse warten. Da es fast 1 Monat dauert würde ich hier um Hilfe bitten meine Leitung Freizuschalten. 
 

mit freundlichen Grüßen 

Sanam

Hallo ​@Sanam06,

herzlich willkommen in unserer o2 Community 😀

Unsere Mitarbeiter haben bereits einen früheren Termin für dich bestellt, eine Info solltest du dazu auch schon per SMS erhalten haben.

Ich hoffe, es passt jetzt alles für dich. Wenn du noch Fragen dazu hast, lass es uns gerne wissen.

Viele Grüße

Giulia


Deine Antwort