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Warum O2
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Die erwähnte  Option habe ich bereits sechsmal gekündigt und widerrufen.

Ohne Erfolg…



Kurz nach zubuchen der Option am 17 Februar hatte ich es mir anders überlegt und

innerhalb von meinem 2 wöchigen Widerrufsrecht Gebrauch gemacht und die Buchung bei info@o2.com widerrufen.



Darauf kam gar keine Reaktion, auch keine Mail die mich darüber aufgeklärt hätte das O2 auf diesem Weg nicht antworten kann oder wird.



Daraufhin habe ich diese Option nochmals vorab per E-Mail gekündigt und eine schriftliche Kündigung aller Verträge verschickt.



So, wer glaubt dass es damit gewesen wäre der hatte es wohl noch nicht mit O2 zu tun gehabt.



Scheinbar ist man hier auf die 5€ mehr von mir dringlich angewiesen.



Jedenfalls wurde die schriftliche Kündigung Mitte März zugestellt. Hab ich auch schriftlich das der DSL Vertrag gekündigt wäre.



Nun Ende März wird mir wieder eine Rechnung für diese Option präsentiert.



Daraufhin habe ich das im Chat am 3 März einem Mitarbeiter auseinandergekaut, Die Option wurde dann aus "Kulanz" gekündigt. Eine SMS habe ich da noch als Bestätigung bekommen.



Jetzt Ende April wieder dieselbe böse Überraschung. Wieder in den Chat, zurück auf Anfang o_0



Wieder eine Kündigung, Bestätigung per SMS, Versprechen von einer Gutschrift, was nicht alles. So korrekt…



Jetzt 3 Tage später kuck ich vorsichtshalber und merke die Option ist wieder aktiviert?!!



Und nächsten Monat, da wette ich drauf darf ich wieder dafür zahlen und von einer Gutschrift weis dann auch keiner was mehr.



Die Chats werden ja nicht Protokolliert.                                                                     



Also ich bin immer noch an einer gütlichen Lösung interessiert...







Klären Sie mich nur bitte auf wie sowas passieren kann? Ihr Mitarbeiter hatte beim dritten Mal auch keine Antworten parat, nur den Verweis auf ihre Beschwerdestelle.



Er hatte den Fall wohl schon mal bearbeitet, hat mich diesmal nichtmal nach meinen Daten gefragt.

Machen wollte dieser aber diesmal nichts mehr und auch eine Erklärung war zuviel verlangt.




Die eMail-Adresse für den Widerruf müsste eigentlich widerruf@cc.o2online.de sein. Woher hast du denn info@o2.com ?



Den Rest kann ich leider auch nicht erklären.




Hallo Koba,



bitte entschuldige die Dir entstandenen Unannehmlichkeiten.



Das DSL Upgrade wurde nun zum 24.04. deaktiviert und selbstverständlich bekommst alle bis zu dem Zeitpunkt entstandenen Kosten erstattet. Dazu erhältst Du in den nächsten Tagen noch eine schriftliche Bestätigung.



Gruß,



Christian




Hallo Christian,



Vielen Dank für Ihre Antwort. Es würde mich sehr freuen wenn es klappt.

Allerdings wird die Option weiterhin als aktiv geführt.



Gruß,



Koba (DE13613425)




Update -



Heute Rechnung bekommen. 10€ wurden gutgeschrieben.



Trotzdem wird mir die Option 1 x DSL Upgrade 100 GB schon für den Folgemonat 01.06.2015 bis 30.06.2015 in Rechnung gestellt. Herrgott, die Kündigung liegt schriftlich vor. Ich muss mir eigentlich keine Gedanken dazu machen.



Aber irgendwie wäre es doch schön wenn die Sache mal erledigt wäre : )



Nichts für Ungut



Freundliche Grüße




Hallo Koba,







tut mir leid, dass die Option auch auf der aktuellen Rechnung noch auftaucht.



Meine Kollegen haben leider noch nicht herausfinden können, warum sich diese bei Dir nicht deaktivieren lässt. Es wird sich aber alles klären. Die Fachabteilung ist noch dran.







Gruß,



Christian




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