Auch bei mir - nach mehreren Monaten wird behauptet, ein Router den ich dank Sendungsbeleg definitiv nachvollziehbarerweise zurück gesendet habe, wäre nicht bei O2 angekommen. Vehement behauptet O2 entgegen schriftlicher Darstellung und Übermittlung der Sendungsquittung seit Wochen, dass ich den Router zurückschicken soll!!!
Man könnte behaupten, O2 wartet ab bis vielleicht der eine oder andere Kunde den DHL Beleg nach einigen Monaten weggeworfen hat und schwups kommt die Rechnung zum Kasse machen!!! Abzocke?
Warum kapiert Ihr von O2 nicht endlich dass der Reouter zurück gesendet wurde, dafür gibt es Zeugen und Belege.
Knallhart berechnet Ihr auf meiner Rechnung den Router - gut dass ich den Lastschrifteinzug widerrufen habe, so werde ich euch das niemals bezahlen! Wenn Ihr weiter kassieren wollt, geht die Sache zum Anwalt und nach den Häufungen hier aber sofort zur Staatsanwaltschaft!
O2, ich zeige euch an wegen Betrug!
Grüße
Ihr Kunde
Werde Teil der O₂ Community!
- Melde dich bei Mein O₂ an (oder registriere dich schnell)
- Wähle deinen Nutzernamen für die Community
- Erstelle dein Thema oder deinen Kommentar und lass dir schnell und unkompliziert helfen
Anmelden
Enter your E-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.