Guten Tag,
ich habe eine Frage:
Ich habe nun eine Kündigungsbestätigung erhalte. Ich habe hier im Forum gelesen das normalerweise eine "my-ID"-Kennung vermerkt ist um nach Vertragsende die Abschlussrechnung online anzuschauen. Bei meiner Kündigungsbestätigung steht jedoch diese Kennung nicht drauf und ohne eine Kennung kann ich die abgebuchten Beträge nicht nachvollziehen!
Ich möchte drum bitten mir diese "my-ID"-Kennung jetzt schon zu nennen. (Mein Vetrag läuft noch bis 8.4.2013 und bin ehemaliger Alice-VDSL-Kunde)
habs hier gelesen:
http://hilfe.o2online.de/t5/Tarife-Rechnung-Vertrag/Abschlussrechnung-nach-Vertragsende/m-p/374250#M3159
Seite 1 / 1
es wäre schön, wenn ich eine Antwort auf meine Frage bekommen könnte....
Möchte' nur meine My-ID Kennung/passwort wissen, mehr nicht...
hoffe klappt...
Meine Kundennummer+ Kennwort kann ich bei bedarf nennen....
Möchte' nur meine My-ID Kennung/passwort wissen, mehr nicht...
hoffe klappt...
Meine Kundennummer+ Kennwort kann ich bei bedarf nennen....
Was sagt denn die Hotline dazu?
ich halte, nach meiner Erfahrung nach, nicht viel von Hotline's..deshalb bevorzuge ich die Forum/Email-Variante...
hatte' mich gestern per Mail beim Email-Kundenservice gemeldet.
Hab nun eine Email vom "Alice Service BAmsf" bekommen. Dort steht das ich jetzt die Zugangsdaten per Post bekommen soll.
In einer zweiten Email von der "o2-Kundenbetreuung" steht jedoch, ich könne mit meiner Kundennummer nach Deaktiverung 6 Monate lang online meine Rechnungen abrufen. Die beiden Emails sind von der selben Person.
Ich warte nun auf das Schreiben und melde mich hier nochmal in den nächsten Tagen....
hatte' mich gestern per Mail beim Email-Kundenservice gemeldet.
Hab nun eine Email vom "Alice Service BAmsf" bekommen. Dort steht das ich jetzt die Zugangsdaten per Post bekommen soll.
In einer zweiten Email von der "o2-Kundenbetreuung" steht jedoch, ich könne mit meiner Kundennummer nach Deaktiverung 6 Monate lang online meine Rechnungen abrufen. Die beiden Emails sind von der selben Person.
Ich warte nun auf das Schreiben und melde mich hier nochmal in den nächsten Tagen....
sanem schrieb:Kein Ding, aber dann solltest du den Dingen auch die Zeit geben. Schnell geht es nur an der Hotline. Alles andere benötigt Zeit.
ich halte, nach meiner Erfahrung nach, nicht viel von Hotline's..deshalb bevorzuge ich die Forum/Email-Variante...
Und wir Moderatoren benötigen einmal per PN deine Kundennummer und dein Kundenkennwort. Dann könne wir dir helfen.
Gruß
Stefan
Gruß
Stefan
UP. Hab dir o2_stefan eine PN wegen der MY-ID geschickt...
habe nun eine PN mit meiner MY-ID-Kennung erhalten. Problem wäre somit gelöst.
Hallo Community,
und auch ich habe zum 12.04.2013 mein Alice Komplettanschluss gekündigt. In der Kündigungsbestätigung war keine MY-ID-Kennung enthalten.
Ich brauche auch ne MY-ID-Kennung um meine Rechungen prüfen zu können, da ich mich nicht mehr in meinem Account einloggen kann. Wäre nett wenn mir jemand von den Mods diesbezüglich helfen könnte.
Danke im Voraus.
MfG
und auch ich habe zum 12.04.2013 mein Alice Komplettanschluss gekündigt. In der Kündigungsbestätigung war keine MY-ID-Kennung enthalten.
Ich brauche auch ne MY-ID-Kennung um meine Rechungen prüfen zu können, da ich mich nicht mehr in meinem Account einloggen kann. Wäre nett wenn mir jemand von den Mods diesbezüglich helfen könnte.
Danke im Voraus.
MfG
Und auch du müsstest dazu deine Daten per PN schicken, damit sie dir helfen können
Ja ist mir klar, aber wem tu´ich was schicken? Welcher Mod hier ist bereit meine Angelegenheit zu klären?
Nachtrag:
Hat sich erledigt. Ein anruf bei der Hotline hat mein Problem gelöst.
Nachtrag:
Hat sich erledigt. Ein anruf bei der Hotline hat mein Problem gelöst.
Guten Abend,
auch ich benötige diese mysteriöse My-ID, um Zugriff auf meine Rechnung zu erhalten.
Was muss ich tun, um diese bekommen?
Danke und Gruß,
Alpay
auch ich benötige diese mysteriöse My-ID, um Zugriff auf meine Rechnung zu erhalten.
Was muss ich tun, um diese bekommen?
Danke und Gruß,
Alpay
Hallo alpfj,
schicke uns bitte eine PN mit deiner Kundennummer und dem persönlichen Kundenkennwort an den User @o2_DSL
Grüße
Yvonne
schicke uns bitte eine PN mit deiner Kundennummer und dem persönlichen Kundenkennwort an den User @o2_DSL
Grüße
Yvonne
ne kleine blöde frage, wie kann ich hier jemandem ne PN schicken? würde jetzt nach der Kündigung auch meine my-id Kennung benötigen
edit: habs gefunden
edit: habs gefunden
Ich habe das gleiche Problem, meine Kundennummer: DE14017902
bitte teilen Sie mir meine MY ID Kennung mit oder einen anderen Weg meine Rechnung einzusehen.
DSL Vertrag gekündigt zum Ende Februar.
Mit freundlichen Grüßen Isabel
Du hast am 07.02. eine Kündigungsbestätigung per Mail bekommen, dort sollten die Daten angegeben gewesen sein.
Gruß
Stefan
Gruß
Stefan
hallo,
brauche auch meine myid Kennung (DE03525423) !
telfonische Hotline konnte mir leider nicht helfen.
MfG
brauche auch meine myid Kennung (DE03525423) !
telfonische Hotline konnte mir leider nicht helfen.
MfG
Werde Teil der O₂ Community!
- Melde dich bei Mein O₂ an (oder registriere dich schnell)
- Wähle deinen Nutzernamen für die Community
- Erstelle dein Thema oder deinen Kommentar und lass dir schnell und unkompliziert helfen
Anmelden
Enter your E-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.