Hallöchen
Ich hab nun seit ein paar monaten den 100 Mbit anschluss von euch und komme aber leider nur etwa bei 50 Mbit an . Ich dachte erst naja würd sich erst
einpendeln aber das tat es bisher noch nicht. Beim letzten mal wurde mir gesagt das mein Profil noch auf 50 mbit stehe und demnächst geändert würd , das liegt jetzt aber schon ein paar monate zurück und daher frage ich nochmal nach. Zudem bekomme ich eine mail das mein Datenvolumen bald erreicht würd wenn ich an die 300 gigabyte dran komme, was aber nich sein dürfte da ich bis 500 gigabyte datenvolumen zur verfügung habe. Es wäre toll wenn sich einer von den Netten o2 Mitarbeitern sich das mal ankucken könnte
Ansonsten muss ich sagen bin ich sehr zufrieden und bisher war die Leitung äuserst stabil , toi toi .
PS : ich habe nicht die fritzbox sondern nur die HomeBox 2
MFG Thomas B.
DEXXXXXXXXXXXX
Nachricht geändert durch MXP_Andre
Seite 6 / 6
Sorry aber ich nehm mir doch nicht Urlaub für einen "Psyeudo-Umzug".. der DSL Sync ist doch da.. was soll der Techniker denn nun zum dritten mal bei mir ? Nö.. es ist und war keiner zu Hause. Wenn es daran dann gescheitert ist... pech.. mir egal.
"Die Freischaltung Ihres Anschlusses an der neuen Adresse erfolgt am 11.12.2015 zwischen 8.00 und 12.00 Uhr.
Bitte stellen Sie sich darauf ein, dass Sie an diesem Tag bis zur Freischaltung nicht telefonieren können."
Also 12Uhr ist um.. hab die FfritzBox zu Hause Remote jetzt 2x neu gestartet > nix neues.. 50/10.. und dabei wirds auch bleiben
"Die Freischaltung Ihres Anschlusses an der neuen Adresse erfolgt am 11.12.2015 zwischen 8.00 und 12.00 Uhr.
Bitte stellen Sie sich darauf ein, dass Sie an diesem Tag bis zur Freischaltung nicht telefonieren können."
Also 12Uhr ist um.. hab die FfritzBox zu Hause Remote jetzt 2x neu gestartet > nix neues.. 50/10.. und dabei wirds auch bleiben
So.. bin zu Hause.. kein Zettel im Biefkasten oder so.. war also anscheind keiner da.
Immernoch wie immer 50/10... scheint also nichts gebracht zu haben der "Umzug"
@o2_Stefan was ist denn jetzt bei mir "Im Bestand" laut Telekom ?
Immernoch wie immer 50/10... scheint also nichts gebracht zu haben der "Umzug"
Bei mir auch nix neues! Immer noch !50/10!
"Denn sie wissen nicht was sie tun".
Gibt es eigentlich jemand der wirklich 100/40 bekommen hat ?
"Denn sie wissen nicht was sie tun".
Gibt es eigentlich jemand der wirklich 100/40 bekommen hat ?
Du glücklicher
Wo kommst du her ? Hier bei mir in Winsen/Luhe scheint das nicht zu klappen
Lübeck Ich hatte aber auch zuerst das 50/10-Problem. In meinem Fall musste nur das korrekte Profil bei der Telekom angefordert werden, schon lief es.
Dann sollte das vielleicht jemand mal bei mir machen
Bei mir ist immer noch nix passiert.
Ne echt Rückmeldung was die Telekom angeht hab ich auch noch nicht .
Wann passiert da mal etwas mit echten Ergebnissen?
Ne echt Rückmeldung was die Telekom angeht hab ich auch noch nicht .
Wann passiert da mal etwas mit echten Ergebnissen?
Hallo msabx,
ich habe Dir bereits hier geantwortet: https://
Lass uns nach Möglichkeit mit dem Thema in einem Thread bleiben, sonst läuft hier alles durcheinander.
Gruß,
Christian
ich habe Dir bereits hier geantwortet: https://
Lass uns nach Möglichkeit mit dem Thema in einem Thread bleiben, sonst läuft hier alles durcheinander.
Gruß,
Christian
Ich habe auch dasselbe Problem.
Besitze die Fritz!Box 7490 und mein Vertrag wurde seit gestern von All-In L auf XL hochgestuft.
Im Kundencenter steht, das seit gestern alles umgestellt wurde, aber die Geschwindigkeit bleibt unverändert, obwohl bei mir bis zu 100 Mbit möglich sind.
Freundliche Grüße,
Timo Z.
DE0XXXXXX
Besitze die Fritz!Box 7490 und mein Vertrag wurde seit gestern von All-In L auf XL hochgestuft.
Im Kundencenter steht, das seit gestern alles umgestellt wurde, aber die Geschwindigkeit bleibt unverändert, obwohl bei mir bis zu 100 Mbit möglich sind.
Freundliche Grüße,
Timo Z.
DE0XXXXXX
Hallo,
bin wohl auch so ein 100MBit-Problemkind
Umstellung auf XL erfolgte zum 30.05.16, alle Einträge bei "Mein O2" sind auf XL umgestellt.
Lt. Fritzbox 7490 liegen bei meiner Leitung 98/41 MBit/s an.
DL/UL aber weiterhin bei 50/10 Mbit/s, leider brachte auch ein Ticket vom 01.06.16 keine Besserung:
"Alle Einstellungen wurden geprüft und sind richtig" , wurde mir heute telefonisch mitgeteilt.
Nach Studium der Einträge hier tippe ich auch auf diese Lösung:
"
https:///people/svx 11.12.2015 20:34 (https:///message/532037#532037)
https:///message/532055#532055 https:///message/532055#532055
Lübeck Ich hatte aber auch zuerst das 50/10-Problem. In meinem Fall musste nur das korrekte Profil bei der Telekom angefordert werden, schon lief es."
Danke, wenn ihr mir weiterhelfen könnt !
uweho
bin wohl auch so ein 100MBit-Problemkind
Umstellung auf XL erfolgte zum 30.05.16, alle Einträge bei "Mein O2" sind auf XL umgestellt.
Lt. Fritzbox 7490 liegen bei meiner Leitung 98/41 MBit/s an.
DL/UL aber weiterhin bei 50/10 Mbit/s, leider brachte auch ein Ticket vom 01.06.16 keine Besserung:
"Alle Einstellungen wurden geprüft und sind richtig" , wurde mir heute telefonisch mitgeteilt.
Nach Studium der Einträge hier tippe ich auch auf diese Lösung:
"
https:///people/svx 11.12.2015 20:34 (https:///message/532037#532037)
https:///message/532055#532055 https:///message/532055#532055
Lübeck Ich hatte aber auch zuerst das 50/10-Problem. In meinem Fall musste nur das korrekte Profil bei der Telekom angefordert werden, schon lief es."
Danke, wenn ihr mir weiterhelfen könnt !
uweho
Sind hier eigentlich noch Moderatoren unterwegs, die die Beiträge auch lesen ?
Wenn ja, schaut mal bitte einen Beitrag höher
Das Problem besteht bei mir weiterhin
Danke
Wenn ja, schaut mal bitte einen Beitrag höher
Das Problem besteht bei mir weiterhin
Danke
Vielleicht ist es auch einfach unpfiffig, sich an fremde Beiträge zu hängen, die ja bereits als "gelöst" gekennzeichnet sind und daher nicht mehr beachtet werden
Hm, das mit dem "gelöst" hatte ich glatt übersehen
Dann poste ich mein Problem eben noch mal hier:
https://
Dann poste ich mein Problem eben noch mal hier:
https://
Gedacht war es eigentlich eher so, dass du einen eigenen Beitrag aufmachen sollst, aber okay
Werde Teil der O₂ Community!
- Melde dich bei Mein O₂ an (oder registriere dich schnell)
- Wähle deinen Nutzernamen für die Community
- Erstelle dein Thema oder deinen Kommentar und lass dir schnell und unkompliziert helfen
Anmelden
Enter your E-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.