Guten Tag. Ich habe vor drei Tagen(18. Oktober) erst die Rechnung erhalten, die am 11. Oktober versendet wurde. Laut dieser Rechnung hätte ich die Gebühr innerhalb von 3 Tagen (wahrscheinlich bis zum 14. Oktober) bezahlen müssen. Jedoch befinde ich mich in Südkorea und erhalte die Rechnung durch einen Vertreter in Deutschland, weshalb ich sie erst vor drei Tagen bekommen habe. (Meiner Meinung nach ist eine Frist von 3 Tagen zu kurz.) Ich möchte die Gebühr aus Südkorea überweisen. Gibt es aufgrund der verspäteten Zahlung Änderungen bei den zu zahlenden Gebühren oder der Zahlungsmethode? Da ich mich derzeit in Südkorea aufhalte, habe ich Einschränkungen, mein deutsches Handy zu benutzen oder Briefe an meine deutsche Adresse zu empfangen. Und ich kann mich hier bei "Mein O2 App" nicht anmelden, ich verstehe nicht warum. Wie kann ich hier meine Rechnung einsehen? Ich möchte die Gebühr bezahlen!
Mit freundlichen Grüßen,