Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service

Guten Tag. Ich habe vor drei Tagen(18. Oktober) erst die Rechnung erhalten, die am 11. Oktober versendet wurde. Laut dieser Rechnung hätte ich die Gebühr innerhalb von 3 Tagen (wahrscheinlich bis zum 14. Oktober) bezahlen müssen. Jedoch befinde ich mich in Südkorea und erhalte die Rechnung durch einen Vertreter in Deutschland, weshalb ich sie erst vor drei Tagen bekommen habe. (Meiner Meinung nach ist eine Frist von 3 Tagen zu kurz.) Ich möchte die Gebühr aus Südkorea überweisen. Gibt es aufgrund der verspäteten Zahlung Änderungen bei den zu zahlenden Gebühren oder der Zahlungsmethode? Da ich mich derzeit in Südkorea aufhalte, habe ich Einschränkungen, mein deutsches Handy zu benutzen oder Briefe an meine deutsche Adresse zu empfangen. Und ich kann mich hier bei "Mein O2 App" nicht anmelden, ich verstehe nicht warum. Wie kann ich hier meine Rechnung einsehen? Ich möchte die Gebühr bezahlen! 

 

Mit freundlichen Grüßen,

 

Hallo @jongyoon,

versuche dich mal über einen Browser im Online Portal anzumelden.

LG


Hallo,

wie kann ich meine Rechnung im Browser sehen? Auch wenn ich den Browser wechsle, kann ich nur über das Web auf die O2-Community zugreifen. Ich bin gerade im Ausland und die O2-App funktioniert nicht. Alle anderen Apps funktionieren normal, nur die O2-App funktioniert nicht. Auch nach Neuinstallation ist das Einloggen nicht möglich. Da ich im Ausland bin, kann ich die Rechnung nicht per Post erhalten und es ist auch schwierig, anzurufen. Gibt es eine Möglichkeit, wie ich überprüfen kann, wie viel ich Ihnen schulde und wie ich bezahlen kann? Ich tue mein Bestes, um die Gebühr zu bezahlen, aber ich weiß wirklich nicht, wie. Nein, ich werde Ihnen einfach meine Kundennummer geben. Bitte antworten Sie mir. Es ist 6069xxxxxx. Ich muss nach der Kündigung von O2 bezahlen, und ich möchte diese Gebühr unbedingt bezahlen. Bitte sagen Sie mir, wie.

 

Edit Vilureef: doppelte Themen zusammengelegt und Kundennummer entfernt! 23.10.23/13:49


Hallo @jongyoon,

melde dich mit deiner Rufnummer an.

LG


Hallo @jongyoon ,

deine Rechnungen kannst du im Mein o2 einsehen. Hier meldest du dich in Mein o2 an oder gehst über die Mein o2 App.

Deine O₂ Rechnung: Einsehen, herunterladen und Rechnungseinstellungen verwalten | O₂ Community (o2online.de)

Konntest du deine Rechnung zwischenzeitlich einsehen und bezahlen?

Danke Vilurreef für deine Hilfe.

Viele Grüße

Jenni


Deine Antwort