Warum kann ich mich weder in die App einloggen, noch online meine Vertragsdaten einsehen?
jedes Mal wenn ich auf “mein o2” tippe, werde ich auf die hole Seite weitergeleitet
Warum kann ich mich weder in die App einloggen, noch online meine Vertragsdaten einsehen?
jedes Mal wenn ich auf “mein o2” tippe, werde ich auf die hole Seite weitergeleitet
Weil du dich falsch mit einer E-Mailadresse anmeldest. Nimm deine Rufnummer für die Anmeldung. Notfalls erst einmal registrieren.
Registrierung als DSL- oder Kabel-Kunde
Hallo
wie von Bumer beschrieben, kann es an der Nutzung unterschiedlicher Accounts liegen. Wenn dein Community Account mit keinen Kundendaten verknüpft ist, wirst du unter Mein o2 keine Daten einsehen können und auch immer wieder in die Community geleitet. Nach einer Registrierung oder der Nutzung der entsprechenden Logindaten, kannst du auch deine Vertragsdetails einsehen.
VG
Dennis
Enter your E-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.