Hallo,
wir (langjährige Bestandskunden) haben den Vertrag für DSL/Festnetz und Mobil um 2 Jahre verlängert
(war nach einem Umzug).
Es hieß, die Konditionen blieben gleich.
Nun zahlen wir für DSL und Mobilfunk jeweils aber etwas mehr.
Wir haben die Rechnungen für DSL (alte/neue Re.)
sowie für Mobilfunk (alte/neue Re.) jeweils verglichen:
Die Grundgebühren und Vertrags-Bezeichnungen (Festnetz: O2 DSL Classic S und Mobil: O2 Free S plus 2017) sind gleich.
Aber die Vergünstigungen sind nun anders?
Warum ist das so, wenn es doch hieß “Konditionen bleiben gleich”?
Aus den Rechnungen kann man sich keine Erkenntnis herableiten.
Wir möchten es einfach nur verstehen. Sind langjährige sehr zufriedene O2 Kunden.
Das ist sicher aufzuklären. Vll. nur ein Versehen?
Wer von Euch hatte hiermit auch schon einmal zu tun?
Gibt es eine Tel.Nr. bei O2 / Kundenbetreuung für Rechnungen oder E-Mail-Adresse, wo man sich hinwenden kann?
Vielen Dank!