Hallo, mein Vertrag ist im August 2019 abgelaufen. Ich würde gerne die Rechnung vom Juli 2018 nochmal einsehen. Wo kann ich das beantragen?
Seite 1 / 1
Wende dich an die Kundenbetreuung. Falls das noch bei einem länger beendeten Vertrag möglich ist, kostet das Rechnungsduplikat 2€. Der EVN wird nicht mitgeliefert.
Welche Nr ist die Kundenbetreuung und wie mache ich das mit der Nr Bestätigung, wenn der Vertrag schon abgelaufen ist?
Hotline 0176 88855222 oder 089 787979400
Bei Abfrage der Rufnummer einfach paar mal “weiter” sagen.
Deine Antwort
Werde Teil der O₂ Community!
- Melde dich bei Mein O₂ an (oder registriere dich schnell)
- Wähle deinen Nutzernamen für die Community
- Erstelle dein Thema oder deinen Kommentar und lass dir schnell und unkompliziert helfen
Anmelden
Enter your E-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.