Zitat:
Kein Einzelverbindungsnachweis vorhanden
Es bedeutet, du hast bisher keinen Einzelverbindungsnachweis bestellt hast, deshalb kannst du auch nicht die zusätzlichen kostenpflichtigen Verbindungen detailliert sehen und die zusätzlichen Kosten kann dir daher auch niemand erklären. Evtl. ist ein Blick in ihre PL hilfreich, schau doch einmal rein, vielleicht macht es klick. DSL PL
In Mein O2 und in der Mein O2 App ist es möglich, den Einzelverbindungsnachweis für zukünftige Rechnungen zu bestellen oder die Einstellungen zu ändern.
Voraussetzung für die Erstellung eines Einzelverbindungsnachweises ist die Zustimmung zur Speicherung der Verbindungsdaten.
Viele Grüße von MariaMostrich
Hallo MariaMostrich,
ich würde darum bitten das Sie vor dem beantworten von Fragen diese erst einmal LESEN. Das hilft solche peinlichen Fehler wie diesen zu vermeiden.
Der Satzbestandteil “Die EVN sagt...” bedeutet das ich den EVN sehr wohl bestellt habe. Mit anderen Worten, Ihre Antwort ist komplett and er Frage vorbei.
Gerne können Sie es noch mal versuchen, diesmal aber bitte, wie schon weiter oben geschrieben, die Frage vorher auch LESEN, nicht nur … was auch immer Sie gemacht haben.
MfG und eine schöne Woche
Matt
@reeneex
Hi, meistens liegt keine Einwilligung zur Datenspeicherung vor,
wenn der EVN leer, aber aktiviert ist.
Leider hat O2 da nicht sorfältig gearbeitet bei der Erstellung dieser Seite.
Bzw. hat aus alten Datenbanken die Einwilligung nicht korrekt übertragen.
Für dich heißt dies:
es kann nicht nachträglich ein EVN bereitgestellt werden,
geht nur für die Zukunft → also erkläre hier deutlich, das der Datenspeicherung zustimmst.
wenn du den EVN beauftragt hattest, zweifele die Rechnung an.
Besonders wenn du nachweisen kannst, dass früher ein EVN erstellt wurde,
evtl. schreibt dir O2 den Betrag gut.
ein O2 Moderator (erkennst an O2_Name) wird sich dies ansehen, dass kann aber durchaus ein paar Tage dauern.
mfg
Hallo @reeneex
Wir haben dir eine private Nachricht über unseren @o2_Support User geschickt, dort bitte einmal legitimieren und danach noch mal hier melden,
dann schauen wir uns das ganze mal genauer an.
VG Matze
Hallo @reeneex,
@o2_Matze hat dir hierzu vor kurzem hierzu nochmal über @o2_Support geschrieben. Schau doch noch mal in deinen Privatnachrichten nach.
Viele Grüße Katy