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Warum O2
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Anfang letzten Jahres haben wir über Check24 eine Bestellung für einen HomeSpot Tarif bei o2 abgegeben. Lt. Check24 ist der Auftrag allerdings storniert worden. Den Nachweis können wir Ihnen gerne zukommen lassen. Hardware oder ähnliches haben wir auch nicht in Empfang genommen. Über einen anderen Anbieter (o2-Netz) haben wir dann einen neue Bestellung abgegeben und auch erhalten. 

Bitte um Überprüfung und Rückmeldung wie wir nun weiter vorgehen sollen!

 

Danke 

Mit allen Nachweisen den Sachverhalt an o2 herantragen.

 

Kontaktformular (o2online.de)


Hallo @ESenol ,
herzlich willkommen in unserer o2 Community 😀
Das läßt sich sicher aufklären. 
Handelt es sich um die Rufnummer, die du hier in deinem Community Profil hinterlegt hast ? 
Den Vertrag vom März 2023 ? 
Gruß, Solveig 


Hallo @ESenol, du hast uns nichts mehr geschrieben, konntest du inzwischen dein Anliegen lösen? Gib uns gerne Feedback zum aktuellen Stand und ob du weiterhin unsere Unterstützung benötigst. Melde dich für Fragen gerne jederzeit hier erneut.

VG,

Senay


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