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Hallo, ich habe wie immer meine Mail-Benachrichtigung erhalten, dass meine DSL-Rechnungen für Dezember 19 und Januar 20 abrufbar sind. Ich kann mich auch in das Kundencenter einloggen, dann erscheint aber seit mindestens 6 Wochen (!) immer eine Entschuldigung, dass der Abruf zur Zeit nicht funktioniert. Ich finde es nett, dass O2 sich für das Problem entschuldigt. Nach dieser langen Zeit wäre ich allerdings noch erheblich erfreuter, wenn der Fehler endlich behoben würde. Wann ist denn damit zu rechnen? Danke im Voraus für Ihre Antwort und Ihre Bemühungen.

Hallöchen @Grumpf und herzlich willkommen in O₂  ihrer Community :relaxed:

Unser Vertragspartner ist eben höflich und entschuldigt sich für ein technisches Problem, das nicht unbedingt eines sein muss, ist doch super nett :hugging: .Welchen Browser nutzt du denn, wenn du dich in Mein O₂  anmeldest, um deine Rechnung aufzurufen und du diese herunterladen möchtest ? Oder nutz du die App ? Wann erscheint die Fehlermeldung, nachdem du im Menü die Auswahl Rechnung gewählt hattest oder vorher schon? Meldest du dich mit deiner Rufnummer an oder mit deiner Mail Adresse?

Wenn du möchtest schreibe uns noch einmal, evtl. klappt es mit dem herunterladen der Rechnung wenn du einen anderen Browser nutzt, oder einer Neuinstallation der App bzw. das richtige Login mit der Rufnummer.

Schöne Grüße, MariaMostrich

 

 

 


Hallo, ich habe wie immer meine Mail-Benachrichtigung erhalten, dass meine DSL-Rechnungen für Dezember 19 und Januar 20 abrufbar sind. Ich kann mich auch in das Kundencenter einloggen, dann erscheint aber seit mindestens 6 Wochen (!) immer eine Entschuldigung, dass der Abruf zur Zeit nicht funktioniert. Ich finde es nett, dass O2 sich für das Problem entschuldigt. Nach dieser langen Zeit wäre ich allerdings noch erheblich erfreuter, wenn der Fehler endlich behoben würde. Wann ist denn damit zu rechnen? Danke im Voraus für Ihre Antwort und Ihre Bemühungen.


Wie loggst du dich ins Webportal ein? Mit E-Mail oder Rufnummer?


Hay hay @Grumpf,

 

herzlich willkommen in unserer Community!

Vielen Dank an @MariaMostrich und an @bielo für die schnelle Hilfe. Falls du dich weiterhin nicht einloggen kannst, werfen wir gerne einen Blick in deinen Datensatz. Sende uns daher bitte an @o2_Support eine PN mit deiner Kundennummer und deiner persönlichen Kundenkennzahl. Wir melden uns dann schnellstmöglich bei dir. 

 

Liebe Grüße

Larissa


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