Es ist unerträglich, macht mich wütend, entsetzt und hilflos, wie sich O2 verhält:
Erst ging das Festnetzt nicht mehr. Keine Telefonate mehr möglich.
Mehrere Stunden an Telefonaten, 2 Routerwechsel , 10 Tage später und immer noch nicht kann ich den nun neuen Router configurieren, SSID ändern, Router Schlüssel ändern etc. alles was man tun muss um Internet Anschluss sicher zu machen wie vom BUNDESINSTITUT FÜR SICHERHEIT IN DER Internet Technologie dringend geraten wird. Anstelle noch dazu eine Rechnung, die mir für den Austausch der defekten Router einen Neuanschluss verrechnet. Wie gesagt Configuration immer noch nicht möglich. Immer nur ‚Azubis‘ im Hilfeportal und technische Assistentin Aurora, die sich entschuldigen und anpreisen man würde schließlich schon helfen . Wie eine Schallplatte, die feststeckt, passiert aber gar nix. Wie gesagt viele Stunden an Telefonaten , unzähligen SMS und emails später ist die Störung nicht behoben.
Ich bin zudem selbständig und auf sicheres und funktionierendes WLAN angewiesen, genauso aber wie Jeder ! Es ergeht sicher tausenden von o2 Kunden genauso wie mir. Diese Erfahrung mache ich zum Wiederholten Male mit o2.
Wer macht was dagegen? Wer hilft? O2 darf hier nicht weiter so handeln. Es ist Betrug ,der hier passiert und grobe Fahrlässigkeit bei dieser hohen Cyberkriminalität. O2 hat Verantwortung zu übernehmen.
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