Schadensersatz wegen nicht zurückgesendetem Router
Hallo,
mit dem Eingang der Rechnung für den Oktober hat mich fast der Schlag getroffen, als ich gesehen habe dass ich knapp 200€ mehr Zahlen soll als Schadenersatz wegen eines nicht zurückgesendetem Router. Ich hatte mitte Oktober einen Technologiewechsel und bin davon ausgegangen, dass ich wieder einen Retourenschein per Mail zugesandt bekomme, so wie es damals bei meiner Mutter immer war. Pustekuchen, mein Fehler ganz klar. Wenn ich den Router jetzt zurücksende, wird der Betrag von der REchnung gestrichen oder wird er einbehalten?
LG
Seite 1 / 2
Hallo @Plesnitz
Der Betrag wird nach Eingang des Routers innerhalb von 2-6 Wochen erstattet.
Bitte zwingend und so lange wie möglich den Einlieferungsbeleg aufbewahren.
Hallo @Plesnitz. Super, dass du dich hier in unserer o2 Community meldest.
Sende den Router bitte schnellstmöglich zurück, dann wird dir die Gebühr erstattet.
Im Rücksendeportal bekommst du den Retourenschein und weitere Informationen zur Rücksendung.
Wenn du weitere Fragen hast, sind wir hier gerne für dich da.
Gruß,
Anna
Leider habe ich immernoch keine Rückerstattung erhalten. Schade, dann war es das wohl in Zukunft mit Verträgen bei O2.
Hallo @Plesnitz, vielen Dank, dass du dich noch einmal bei uns meldest. Gerne habe ich direkt einmal nachgeschaut. Am 23.12.24 ist in deinem Kundenkonto vermerkt worden das der Router bei uns eingegangen ist und eine Rückzahlung veranlasst wurde. Kannst du bitte deine Kontoauszüge in diesem Zeitraum einmal prüfen? Liebe Grüße Bianca
Hallo @Plesnitz, ich wollte mich erkundigen ob du schon Zeit hattest deine Kontoauszüge zu prüfen? Konntest du die Rückzahlung nachvollziehen? Liebe Grüße Bianca
Leider komme ich in meinen ursprünglichen Account nicht mehr rein, weshalb ich einen neuen erstellt habe. Ich habe noch keine Rückbuchung erhalten.
Hallo @Plesno, dein anderer Account ist nach wie vor aktiv und sollte von dir auch genutzt werden können. Was für eine Meldung bekommst du denn wenn du dich in der Community anmelden möchtest? Liebe Grüße Bianca
Wenn ich versuche mich mit dem Account-Namen anzumelden, kommt dass dieser Account nicht vorhanden ist.
Okay, dass ist echt komisch @Plesno Der Acccount ist aktiv und sollte auch ohne Einschränkungen genutzt werden können. Meldest du dich denn erst bei Mein o2 an und wechselst dann in die Community? Da der Plesno Account nur ein Interessenten Account ist, kann ich darüber leider keine Informationen einsehen. Es ist also wichtig, dass du dich mit deinem anderen Account meldest damit ich dir hier weiterhelfen kann. Liebe Grüße Bianca
Ich hab’s sowohl über die MeinO2 Seite, als auch direkt über die Communtiy versucht bringt leider alles nichts. Hab auch schon versucht mein Passwort zurückzusetzen, da bekomme ich allerdings die selbe Meldung.
Danke dir für die schnelle Rückmeldung @Plesno. Wenn du dich über Mein o2 einloggst kannst du dich dann mit deinem Plesno Account einloggen? Liebe Grüße Bianca
Hab das Problem gelöst bekommen, der Fehler lag bei mir sorry
Ah super @Plesno. Du hast also wieder Zugriff auf den Plesnitz Account? Kannst du dich dann darüber noch einmal melden? Liebe Grüße Bianca
Ok sorry ich hab mich verguckt, das war doch der neue Account
ich probiere es mal weiter
Okay. Danke dir. @Plesno
Das ist die Fehlermeldung die es mir anzeigt, wenn ich versuche mich per Email oder Benutzername einzuloggen. Wenn ich es über meine Hauptemail lder Rufnummer probiere, lande ich immer wieder auf diesem Account
Edit: Ich habe keine Ahnung wie ich das geschafft habe, aber ich bin wieder im alten Account
Okay super @Plesnitz. Ich bin ehrlich ganz nachvollziehen kann ich es auch nicht aber gut das es geklappt hat. Nun aber zu deinem eigentlichen Anliegen. Ich werde eine Fehlermeldung für dich aufnehmen und prüfen lassen was mit der Rückzahlung passiert ist. Entweder werden sich die Kolleg:innen direkt mit dir in Verbindung setzen oder ich melde mich hier noch einmal. Liebe Grüße Bianca
Ich denke das wird für immer ein Rätsel der Technik sein, vielen Dank schon mal fürs kümmern!
Sehr gerne @Plesnitz. Hauptsache du konntest dich wieder mit dem Accocunt anmelden
Hallo @Plesnitz, ich habe gerade noch einmal nachgeschaut. Die Fehlermeldung wurde bisher noch nicht bearbeitet und ich habe auch noch kein Feedback dazu bekommen. Ich schaue immer wieder nach und melde mich noch einmal bei dir. Ich bin da weiter dran. Liebe Grüße Bianca
Ich habe direkt noch einmal in deinem Kundenkonto nach Feedback zu meiner Fehlermeldung geschaut @Plesnitz. Leider gab es noch keine Rückmeldung. Sobald ich was höre melde ich mich noch einmal. Liebe Grüße Bianca
Ich finde es leider langsam etwas frustrierend wenn ich ehrlich sein darf. Nichts gegen dich persönlich, aber es ist langsam echt nervig da ich jetzt seit 2 Monaten meinen Geld hinterher renne…
Das verstehe ich sehr gut @Plesnitz. Sobald ich eine Rückmeldung erhalte, werde ich mich direkt hier melden. Es muss geprüft werden warum die Rückzahlung bei dir nicht angekommen ist. Das Ganze wurde ja bereits im Dezember beauftragt. Liebe Grüße Bianca
Wie schon gesagt, das ist nicht gegen dich Persönlich gerichtet. Du hast meinen vollen Respekt dass du an vorderster Front stehst und versuchst die Probleme anderer Abteilungen glatt zu Bügeln
Enter your E-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.
Scanne Datei nach Viren
Tut uns leid, wir prüfen noch den Inhalt dieser Datei, um sicherzustellen, dass sie gefahrlos heruntergeladen werden kann. Bitte versuche es in wenigen Minuten erneut.