Wir sind seit dem 02.09.2019 bei O2. Es ist ein my Home M. Bis Heute war es O2 nicht möglich, die im Vertragsabschluss zugesicherte DSL-Geschwindigkeit zu liefern. Etliche Warteminuten und einige Telefonate später kam der Anruf der Technik (am 07.10.2019) mit der Info das die vereinbarte Geschwindigkeit erst ab dem 04.11.2019 angeboten werden kann. Versprochen waren also 50000 KBit/s und geliefert wurden nicht mal 10000 KBit/s. Und das jeden Tag.
Abgebucht wird natürlich die Summe aus dem Vertrag!!! Ich möchte jetzt eine Rückerstattung bzw. eine Gutschrift. Ich will ja gerne bezahlen aber bitte doch nur das was ich auch bekommen habe.
Reicht da ein Schreiben an die Kundenbetreung?
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Hi
Willkommen in unserer o2 Community.
Das bekommen wir auch hier hin, da musst du kein Schreiben aufsetzen.
Melde dich bitte sobald der Anschluss umgestellt ist und mit den 50Mbit synchronisiert,
dann erstellen wir gerne eine Gutschrift.
VG Matze
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