Hallo @Sunny78,
herzlich willkommen in unserer Community!
geht es hier um den Router der eigentlich im Februar hätte zurückgeschickt werden müssen? Da dann schon eine Fristüberschreitung vorliegt, müssen wir das mit der zuständigen Fachabteilung klären. Ich informiere dich, sobald ich eine Rückmeldung dazu erhalte.
Viele Grüße
Giulia
Guten Tag,
Schauen Sie bitte in meinem Kundenkonto nach. Dort können Sie die ganzen Telefonvermerken entnehmen,um welche Problematik es sich handelt.
O2 hat mir einfach im November 2019 zwei Router zugesendet und ich habe einen Router zurück geschickt. Ich wusste nicht,dass ich einen bestimmten Router zurück schicken muss.
Mir wurde dann mitgeteilt,dass das System mir nur dann den Betrag zurück erstatten kann,wenn ich den anderen Router zurück schicke,wurde mir somit per 15.5.2020 ein dritter Router zugeschickt,damit ich den vorhandenen tauschen und zurück schicken kann .
Es ist meines Erachtens ein riesen hin und her was sich o2 da erlaubt und ich würde jetzt gerne den von meinem Konto abgebuchten Betrag zurück erstattet bekommen,um endlich nach fast 4 Monaten diese Angelegenheit beenden zu können!!!
Hallo @Sunny78,
gerade habe ich auch eine positve Rückmeldung erhalten. Die Gebühren sind bereits gutgeschrieben. Möchtest du lieber eine Verrechnung mit deinen kommenden Rechnungen oder sollen wir den Betrag auf dein Konto auszahlen? Das würde ca. 14 Tage dauern.
Viele Grüße
Giulia
Guten Tag Giulia,
Vielen Dank für die positive Nachricht. Ich bitte definitiv um Erstattung des ganzen Betrages,da ich die Summe gerade sehr dringend benötige.
Ich bitte ihrerseits freundlichst um Bestätigung.
Vielen Dank
Mfg
Guten Tag. Könnte ich bitte ein Feedback auf meine letzte Nachricht bekommen.
Vielen Dank
Hallo @Sunny78,
ich habe eine Auszahlung der Gebühren für den Router auf dein Konto veranlasst.
Viele Grüße
Giulia
Hallo Giulia,
Leider muss ich mich nochmal melden,da es immer noch nicht zum positiven geendet ist.
Ich habe die Gutschrift immer noch nicht auf meinem Konto verbuchen können, sondern die vorletzte Rechnung ist mit dem Guthaben verrechnet worden und jetzt soll die aktuelle Rechnung von meinem Konto abgebucht werden, obwohl noch ein Guthaben besteht.
Ich verstehe die Welt nicht mehr und bin völlig sprachlos was sich o2 immer wieder einfallen lässt. So geht man doch nicht mit Kunden um
Ich bitte freundlichst um eine kurze Antwort.
Vielen Dank.
Mfg
Hay hay @Sunny78,
leider hat sich die Auszahlung etwas verzögert und mit der aktuellen Rechnungsstellung überschnitten, bitte entschuldige. Deine aktuellste Rechnung haben wir mit der Guthabenbuchung verrechnet und den Differenzbetrag zur Auszahlung gebracht. Diese sollte mittlerweile auf deinem Bankkonto angekommen sein. Magst du bitte nachschauen, obs da ist?
Liebe Grüße
Larissa