Hallo O2,
mein Vertrag wurde zum 4.12.2019 von mir gekündigt, ihr schreibt mir aber immer noch Rechnungen.
Was ist da los und läuft schief bei euch?
Hallo O2,
mein Vertrag wurde zum 4.12.2019 von mir gekündigt, ihr schreibt mir aber immer noch Rechnungen.
Was ist da los und läuft schief bei euch?
Da rückwirkend berechnet wird, ist es nicht so außergewöhnlich.
Fragen:
- Welcher Abrechnungszeitraum wird aktuell berechnet?
- Was wird berechnet? Der Tarif oder ggf Zusatzleistungen wie Portierung o.ä.
- Steht auf der Rechnung, letzte Seite unter Gut zu Wissen ein Datum, wann die Kündigung einging?
Meine Rechnung kann ich Online leider nicht einsehen, geschweige denn runterladen.
Gekündigt wurde am 4.11.2019, bin seit dem 4.12 bei einem neuen Anbieter.
Seit dem Sommer war ich ohne vernünftige DSL Verbindung, davor auch nur sporadisch, daher die Kündigung, da der Service, oder Störungsstelle einen immer nur vertröstet hat.
Einzugsermächtigung wurde im November widerrufen, da auch keine Leistung seit Monaten erbracht wurde.
Das nachwirkend der Posten für Oktober vakant ist, geschenkt, aber nicht für folge Monate.
Hay hay
ich freue mich, dass du dich bei uns meldest.
Ich habe mir deine Daten angeschaut. Du hast uns im Anfang November 2019 die Einzugsermächtigung entzogen, allerdings die darauffolgenden Rechnungen vom November (für den Zeitraum vom 8.10.-7.11.), Dezember (für den Zeitraum vom 8.11.-4.12.) und Januar (Schadensersatz für den bisher nicht bei uns angekommenen Leihrouter) nicht überwiesen.
Tut mir leid, dass wir dir hier bezüglich der Zahlung nicht weiterhelfen können, aber unsere Kollegen aus der Fachabteilung schauen sich das gerne mit dir zusammen an. Die Rufnummer findest du auf der Zahlungserinnerung.
Liebe Grüße
Larissa
Deine Antwort
Werde Teil der O₂ Community!
- Melde dich bei Mein O₂ an (oder registriere dich schnell)
- Wähle deinen Nutzernamen für die Community
- Erstelle dein Thema oder deinen Kommentar und lass dir schnell und unkompliziert helfen
Anmelden
Enter your E-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.