Hallo,
ich habe bereits Anfang letzten Jahres meine Kündigung für meinen DSL-Vertrag eingereicht und in dieser meinen Vertrag zum 30.04.2019 gekündigt. Die einzigen Dokumente, die ich o2 zuschicken musste, war meine Ummeldebestätigung als Nachweis für meinen Umzug. Obwohl ich alles fristgerecht abgeschickt habe und auch alle Nachweise an o2 weitergeleitet habe, wurden mir nach wie vor Rechnungen zugeschickt. Nach langem hin und her mit o2 und der Aussage von ihnen, dass ich die Rechnungen während ihrer Bearbeitungszeit weiter zahlen müsse, wurde mir dann auch irgendwann mitgeteilt, dass die Kündigung “aus Kulanz” akzeptiert wurde, ich die offene Rechnung jedoch dennoch bezahlen müsse. Die Kündigung wurde für Juli/August 2019 akzeptiert (mehrere Monate nach dem eigentlichen Kündigungstermin), wenn ich mich richtig erinnere. Da ich keine Geduld mehr hatte, mich weiter damit herumzuschlagen, habe ich die offene Rechnung beglichen und bin davon ausgegangen, dass ich endlich meine Ruhe haben werde. Jetzt habe ich erneut eine Rechnung von o2 bekommen für einen Vertrag, den ich seit fast einem Jahr nicht mehr nutze und dann auch noch für Januar 2020. Wie kann ich das endlich Klären und vor allem meine Daten endgültig löschen lassen ohne, dass ich ein weiteres Jahr mit o2 hin und her diskutieren muss?