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Hallo O2 Team. 



Ich habe am 18.4.2017 eine Rechnung von O2 bekommen, dass ich meinen Router nicht zurückgeschickt hätte. Was ich aber am 8.3.17 getan habe. Einen Tag nach Erhalt der Rechnung, habe ich mit dem Kundencenter telefoniert. Der freundliche Mann hat meine Daten aufgenommenund schon mal im Vorraus gesagt,, wenn =2 sich nicht Anfang der Woche meldet solle ich einfach nochmal anrufen. Sorry aber für mich ist das schon eine blöde Aussage.....



Naja... gemedlet hat sich natürlcih niemand, wie auch schon zu erwarten. ES tut mir wirklich Leid, aber die ersten Jahre war ich mit O2 super zufrieden, aber dann wurde es schlimmer und schlimmer. Der Höhepunkt war dann bei der Kündigung erreivht, wo der letzte Ausweg dann die Bundesnetzagentur war. Ohne derenn Handeln, wären wir wahrscheinlich immer noch nicht weiter, aber ok.... aber nun diese Rechnung von über 60 Euro für einen Router den ich zurückgeschickt habe?



Ernsthaft? Wäre nett wenn ihr weiterhelfen könntet und ich mein Geld zurück bekomme. Irgendwann reißt auch mal der Geduldsfaden. Meine Kundennummer ist DE11207164



Den Sendungsbeleg hab ich beigefügt.



Freundliche Grüße



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