Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service

Hallo,

 

ich habe erneut eine Rechnung erhalten für einen Vertrag der vor Zustandekommen wirksam widerrufen wurde. Leider gibt es für mich ohne Kundenkonto offenbar keine andere Möglichkeit O2 zu kontaktieren.

 

Bitte melden Sie sich.

Keep Cool!

Die Widerrufbearbeitung dauert bisweilen 6 Wochen, während Kundendaten und Rechnungssätze binnen Minuten angelegt sind. Hast Du Deinen Widerruf rechtssicher übermittelt oder sogar eine Zugangsbestätigung? Dann zurücklehnen und abwarten. :wink:

Gerade bei DSL erfolgt i.d.R. keine Berechnung vor Anschlussschaltung und das würdest Du sicher merken.


Danke für die Antwort.

 

Allerdings war der bestätigte Widerruf im November letzten Jahres, da ist es schon sehr merkwürdig, dass ich jetzt Ende Februar eine Rechnung bekomme nicht wahr?


Wurde Dir ein Router geschickt und dieser nicht zurückgesandt? Was wird denn berechnet?

Rechnungen starten bei DSL logischerweise erst mit Bereitstellung des Anschlusses in der Wohnung des Kunden. 


Nein mir wurde kein Router geschickt. Ich kann leider nicht einsehen, was mir berechnet wird, weil ich ja kein Kunde bin. Rechnungen kann man bei O2 nur über das Kundenkonto aufrufen.

Mir wurde nur per E-Mail mitgeteilt, dass am 5.3. 36 Euro abgebucht werden.


Nein mir wurde kein Router geschickt. Ich kann leider nicht einsehen, was mir berechnet wird, weil ich ja kein Kunde bin. Rechnungen kann man bei O2 nur über das Kundenkonto aufrufen.

Mir wurde nur per E-Mail mitgeteilt, dass am 5.3. 36 Euro abgebucht werden.

 

Moin,

hast du vielleicht noch die E-Mail oder das Schreiben von o2 mit der Festnetzrufnummer bzw. die Kundennummer oder noch besser mit der Persönlichen Kundenkennzahl? 

Ggf. kannst du dich ja auf www.o2online.de für den DSL Bereich registrieren, um auf die Rechnungen zugreifen zu können? 

Falls du keine der o.g. Informationen vorzuliegen hast, muss einer der Moderatoren einen kurzen Blick auf deine Daten werfen.

Allerdings war der bestätigte Widerruf im November letzten Jahres, da ist es schon sehr merkwürdig, dass ich jetzt Ende Februar eine Rechnung bekomme nicht wahr?

 

Wie wurde der Widerruf von dir mitgeteilt?

Hast du eine schriftlichen Bestätigung seitens o2 bekommen?

 


Hallo @fabianB92 

 

willkommen in der Community. Bitte sende uns eine private Nachricht an :

o2_Support

mit  Angabe deines Namens, Geb.datum,  der Emailadresse, auf die die Benachrichtigung geschickt wurde, evt. Referenznummer von der Abbuchung. Dann schauen wir mal, ob es sich um den widerrufenen Vertrag handelt.

 

Grüße


Deine Antwort