Die Rechnung zu meinem Vertrag ist ganz falsch. Da werden Rabatte abgezogen und doppelt wieder angerechnet und der Preis ist nun ca. 3x so hoch wie es im Vertrag steht. Ich habe das and die Barierefreie E-Mail impressum@cc.o2online.de reklamiert und am 06.06 eine Rückfrage erhalten (am selben Tag beantwortet) und bis heute keine Rückmeldung gekriegt. Das ganze ist nun einen Monat her. Wenn ich das richtig sehe, kann ich damit den Vertrag fristlos kündigen oder?
Falls ich das richtig verstehe kann gemäß § 323 Absatz 1 BGB eine Partei einen Vertrag fristlos kündigen, wenn die andere Partei ihre vertraglichen Pflichten nicht erfüllt und ihr eine angemessene Frist zur Erfüllung gesetzt wurde. Zu den vertraglichen Pflichten gehört auch eine korrekte Rechnungsstellung.
moin, hast du eine angemesse Frist in deiner Mail gesetzt?
Wurde dir denn auch von der @impressum Mail geantwortet oder von einer nö reply?
o2 bietet keinen offiziellen Service per E-Mail an...
Was genau war denn "falsch"
Schicke deine Reklamation erneut über das Kontaktformular. Die genannte E-Mail-Adresse is für diesen Zweck ungeeignet da nicht garantiert ist, dass die E-Mail an die Kundenbetreuung weitergeleitet wird.
Hey
willkommen in der o2 Community :)
Das kriegen wir mit Sicherheit geregelt. Bitte stell doch einmal einen Screenshot deiner Rechnung ( wenn möglich ) hier rein. Schwärze bitte vorher deine persönlichen Daten. Dann schauen wir uns das gerne an. Alternativ kannst du mir auch gerne sagen, um welche Rechnung es sich handelt (Zeitraum). Dann schauen wir uns das an!
Viele Grüße,
Flo
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