Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service

Hallo,

 

Mir wurden nun knapp 63 Euro abgebucht, obwohl ich seit 16.1.2020 kein Kunde mehr bei ihnen bin. Natürlich wurde mir eine Rechnung mitgeteilt, die in die ich nicht einsehen  kann...da ich ja kein Kunde mehr bei ihnen bin. Jede Hotline die ich gefunden habe, wollte eine  Telefonnummer von mir haben...die ich ja nun nicht mehr habe. 

Wie ist das möglich? 

 

Über welchen Zeitraum geht die Rechnung?

Den Router hast du fristgerecht zurück geschickt?


Das war ein langes hin und her und der Router sollte abgeholt werden. Was nicht geschah. Der liegt hier und wartet.. die Rechnung zählt für Februar und einschließlich März.


Router werden nie abgeholt. Von wem auch?

Läuft alles eigentlich immer über das Rücksendeportal:

https://dsl-retoure.o2online.de/start/Dashboard/Index


Ich kenne das noch anders (im Austausch usw) aber das ist auch egal.  Ich habe das befolgt was mir gesagt wurde..aber danke für die hilfreiche Antwort…

 


Schicke den Router jetzt binnen 4 Wochen  zurück, dann bekommst du den Betrag erstattet.


Danke dir für die Antwort. Ich weiß nur nicht wohin oder ähnliches...da ich nicht bei O2 rein komme. Was soll ich machen? 


Hast du es über den oben geposteten Link versucht?


bs0, tatsächlich klappt das alles. Werde nun versuchen den Router noch los zu werden und eventuell Geld zurück zu bekommen. Vielen Dank :-)


Deine Antwort