Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service

Hallo,

seit Oktober nutze ich das O2 Internet zu Hause. Zuerst benutzte ich einen O2-Router, dann kaufte ich meinen eigenen Router. Seit Dezember benutze ich meinen eigenen Router, und ich habe den O2-Router zurückgeschickt. Im Januar erhielt ich die Bestätigung, dass der Router geliefert wurde. Ende Februar rief ich O2 an und erklärte die Situation. Ein O2-Mitarbeiterin sagte, dass ich ab März die Miete für den Router, den ich nicht nutze, nicht mehr bezahlen werde. Aber im März und April bekomme ich wieder Rechnungen, wo die Routermiete ist. Und es wird monatlich an mich vermietet. Ich bezahle seit 5 Monaten für einen Router, den ich seit 5 Monaten nicht mehr benutze. Was ist das?
 

Hallo @Niksa ,

 

herzlich Willkommen hier bei uns im Kundenforum.

 

Um mir dein Anliegen einmal anschauen zu können benötige ich deine Ruf- oder DSL-Kundennummer und deine persönliche Kundenkennzahl. Ich schreibe dir dazu eine private Nachricht vom o2_Support aus.

Bitte melde dich unbedingt hier im Beitrag noch einmal, wenn du die private Nachricht beantwortet hast!

 

Viele Grüße,

Andrea


Hallo @Niksa ,

 

ich habe bisher keine Rückmeldung von dir auf meine private Nachricht erhalten, konnte dein Anliegen inzwischen geklärt werden?

 

Viele Grüße,

Andrea

 

Schau doch mal in unseren neusten Wochenrückblick.


Deine Antwort