Hallo,
in meiner Rechnung taucht die Option "Option o2 Protect PC Premium (brutto 4,90 Euro monatl.)" auf.
Ich habe allerdings die Option weder selber gebucht noch meinen Einverständnis abgegeben dass diese gebucht wird.
Können Sie mir das erklären und sagen seit wann das gebucht wird?
Grüße
Seite 1 / 1
Hallo,
in meiner Rechnung taucht die Option "Option o2 Protect PC Premium (brutto 4,90 Euro monatl.)" auf.
Ich habe allerdings die Option weder selber gebucht noch meinen Einverständnis abgegeben dass diese gebucht wird.
Können Sie mir das erklären und sagen seit wann das gebucht wird?
Grüße
sofern du die Option nicht haben willst können wir diese gerne für dich deaktivieren.
VG, Matze
Ja ich möchte die Option deaktiviert haben.
Muss ich mir jetzt ständig sorgen machen, dass sich Optionen von allein buchen?
Ist das vertraglich festgesetzt dass sich Optionen von allein buchen?
Muss ich mir jetzt ständig sorgen machen, dass sich Optionen von allein buchen?
Ist das vertraglich festgesetzt dass sich Optionen von allein buchen?
hallo,
Deses Problem habe ich auch seid 2 Monaten wird mir dieses Programm berechnet welches ich nicht mal wollte.
ich habe auch bereits ein Thema dazu offen. allerdings ist bei mir vertraglich geregelt das solche Funktionen nicht alleine gebucht werden dürfen (ohne meine Einverständnis)
bitte deaktivieren sie diese ungewollte Funktion bei mir,
besteht eine möglichkeit die zu unrecht eingezogenen Beträge zurück zu buchen?
Deses Problem habe ich auch seid 2 Monaten wird mir dieses Programm berechnet welches ich nicht mal wollte.
ich habe auch bereits ein Thema dazu offen. allerdings ist bei mir vertraglich geregelt das solche Funktionen nicht alleine gebucht werden dürfen (ohne meine Einverständnis)
bitte deaktivieren sie diese ungewollte Funktion bei mir,
besteht eine möglichkeit die zu unrecht eingezogenen Beträge zurück zu buchen?
hallo miyagie,
genau deswegen habe ich mich letzten Monat mit o2 telefonisch in Verbindung gesetzt.
die Auskunft war folgendermaßen:
diese Option kann deaktiviert werden - was auch geschehen wird - wird aber für den Folgemonat noch berechnet werden. diesen Folgemonat schreiben sie auf der Rechnung auch gut... Allerdings ist eine Rückwirkende Gutschrift nicht möglich...
Warum?? ich hab keine erschöpfende Auskunft erhalten...
Jetzt bin ich mal gespannt auf die nächste Rechnung.
Ich finde diese Vorgehensweise ziemlich unverschämt.
Nachdem das aber leider nicht das einzige Problem mit O2 ist, werde ich mich von O2 bei nächster Gelegenheit wieder trennen!
lg
genau deswegen habe ich mich letzten Monat mit o2 telefonisch in Verbindung gesetzt.
die Auskunft war folgendermaßen:
diese Option kann deaktiviert werden - was auch geschehen wird - wird aber für den Folgemonat noch berechnet werden. diesen Folgemonat schreiben sie auf der Rechnung auch gut... Allerdings ist eine Rückwirkende Gutschrift nicht möglich...
Warum?? ich hab keine erschöpfende Auskunft erhalten...
Jetzt bin ich mal gespannt auf die nächste Rechnung.
Ich finde diese Vorgehensweise ziemlich unverschämt.
Nachdem das aber leider nicht das einzige Problem mit O2 ist, werde ich mich von O2 bei nächster Gelegenheit wieder trennen!
lg
Deine Antwort
Werde Teil der O₂ Community!
- Melde dich bei Mein O₂ an (oder registriere dich schnell)
- Wähle deinen Nutzernamen für die Community
- Erstelle dein Thema oder deinen Kommentar und lass dir schnell und unkompliziert helfen
Anmelden
Enter your E-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.