Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service

Bin von Vodafone zu o2 gewechselt weil ich bei Vodafone ein DSL Vertrag hatte mit ca. 8Mbits.Zum Schluss leider nur noch ca. 6Mbits.Darauf Vertrag gekündigt und mit o2 Rücksprache gehalten wegen diesem Angebot. Am Telefon war noch alles Super und würde funktionieren etc.Ja mein Screenshot sagt glaube ich alles.Klar wäre bei mit momentan alles Rot und an der Basisstation wird gearbeitet, schon über 2 Wochen.Aber 1. So etwas sieht man doch im Rechner beim Support und empfiehlt nicht sowas bzw sagt alles wäre bestens. 2. Habe ich diesen Wiederrufen und  bei euch jetzt ein DSL Vertrag angeschlossen,der aber erst nächste Woche freigeschaltet wird. Auch hier wieder der Hammer,obwohl mir garantiert wurde,weil Technologie Wechsel etc ich keine 50€ Bereitstellung bezahlen müsste,wurde dies einfach mal mit rein genommen.Mein letztes Telefonat wo ich dies erfuhr von ausnahmsweise mal einer kompetenten Frau...dies war Sie wirklich sagte mir dies,und hat es wohl auch schon registriert ,und solle mich nochmal sobald meine erste Rechnung erstellt ist anrufen um dann diese wieder gut geschrieben zu bekommen.Auch wurden mir 2xmal Versand berechnet von je. 9.90€ wo sie auch sagte mit dies unnötig war,und normalerweise nur 1xmal Versand berechnet wird,trotz Umstellung.Wie man sieht und liest hatte ich als NEUKUNDE  bei euch wirklich exorbitante Probleme...habe sowas noch nicht erlebt...und hoffe wirklich o2 kommt hier einen in nächstes Zeit bzw Anruf sehr entgegen,auch für die Zeit wo ich dieses My Home lte genutzt habe ,naja besessen habe,weil von wirklichen Nutzen kann hier keine Rede sein.

Ich denke dieser Text war klar und deutlich. 

 

Mit freundlichen Grüßen 

 

Ein dezent enttäuschender Neukunde …👍

 

Woher weißt Du was der Verkäufer sieht? Nur weil an der Basisstation gearbeitet wird, werden sich nicht gleich alle Adressen temporär von o2 für eine Buchung gesperrt. Der sieht „verfügbar“ und geht so wie Du dann davon aus, dass das dann auch funktioniert bei vertriebsfreigabe. Wenn es blöd läuft, wird an Deiner DSL Leitung momentan auch rumgeschustert. 


Da ich noch vor paar Tagen Vodafone Kunde war ,und da wie oben formuliert DSL hatte,was mit 6Mbits nicht schnell war,aber konstant lief,kann man dies komplett ausschließen. Ich sehe sowas als Service einfach mal zu schauen was phase ist.Du wärst selber nicht erfreut wenn du 50Mbits bestellst,und man siehe die Ergebnisse fast nix bekommst.Ich meine ich habe auch von Vodafone eine CallYa Karte,und hier liegen über 200Mbits an. Ich finde es einfach enttäuschend mit auch hier was die Basisstation betrifft sich soviel Zeit gelassen wird,in einer Zeit wie heute MUSS dies innerhalb kürzester Zeit behoben sein.


Herzlich willkommen in der Community @Reaping317, schön, dass du den Weg zu uns gefunden hast.

Ich hoffe auf jeden Fall das Beste, dass dein DSL direkt ordnungsgemäß funktioniert.

Bzgl. der Gutschrift für den Anschlusspreis, hattest du dafür die Rechnung bereits erhalten?

Wann hattest du den DSL-Vertrag genau abgeschlossen?

LG Steffen


Deine Antwort