Bin von Vodafone zu o2 gewechselt weil ich bei Vodafone ein DSL Vertrag hatte mit ca. 8Mbits.Zum Schluss leider nur noch ca. 6Mbits.Darauf Vertrag gekündigt und mit o2 Rücksprache gehalten wegen diesem Angebot. Am Telefon war noch alles Super und würde funktionieren etc.Ja mein Screenshot sagt glaube ich alles.Klar wäre bei mit momentan alles Rot und an der Basisstation wird gearbeitet, schon über 2 Wochen.Aber 1. So etwas sieht man doch im Rechner beim Support und empfiehlt nicht sowas bzw sagt alles wäre bestens. 2. Habe ich diesen Wiederrufen und bei euch jetzt ein DSL Vertrag angeschlossen,der aber erst nächste Woche freigeschaltet wird. Auch hier wieder der Hammer,obwohl mir garantiert wurde,weil Technologie Wechsel etc ich keine 50€ Bereitstellung bezahlen müsste,wurde dies einfach mal mit rein genommen.Mein letztes Telefonat wo ich dies erfuhr von ausnahmsweise mal einer kompetenten Frau...dies war Sie wirklich sagte mir dies,und hat es wohl auch schon registriert ,und solle mich nochmal sobald meine erste Rechnung erstellt ist anrufen um dann diese wieder gut geschrieben zu bekommen.Auch wurden mir 2xmal Versand berechnet von je. 9.90€ wo sie auch sagte mit dies unnötig war,und normalerweise nur 1xmal Versand berechnet wird,trotz Umstellung.Wie man sieht und liest hatte ich als NEUKUNDE bei euch wirklich exorbitante Probleme...habe sowas noch nicht erlebt...und hoffe wirklich o2 kommt hier einen in nächstes Zeit bzw Anruf sehr entgegen,auch für die Zeit wo ich dieses My Home lte genutzt habe ,naja besessen habe,weil von wirklichen Nutzen kann hier keine Rede sein.
Ich denke dieser Text war klar und deutlich.
Mit freundlichen Grüßen
Ein dezent enttäuschender Neukunde …