Hallo,
ich bin verzweifelt und nur noch einen Aufreger davon entfernt bei O2 alles zu kündigen. Es gibt keinen Ansprechpertner keine Service Nr. (Ausser ich will was bestellen).
Mein Dauerauftrag für meine DSL Rechnung ist zurückgekommen wg. “Falsches Konto”. Der Auftrag läuft seit Jahren, ich habe keine Mitteilung erhalten, dass sich O2s Kto Nr. geändert hat.
Außerdem weißt mein Konto ein Minus von 11, xx aus Warum??? Wenn müsste es doch 34,99 sein, das was zurück gekommen ist.
Ferner kann es doch nicht angehen, dass bevor ich meine Vertrag umgestellt habe, ich regelrecht dichtgespammt wurde mit Anrufen “Ich solle meinen Tarif ändern” wenn ich aber ein “Problem” habe, muss ich die Community fragen. Was ist das fürn Sch….
Also O2….bring mir Klarheit weil in einigen Tagen ist die nächste Rechnung fällig, die dann vermutlich auch wieder zurück kommt und dann kommt Mahnung etc. pp.
Habt Ihr Eure Kontonr. geändert? Und wenn ja warum kriege ich das nicht anständig mitgeteilt. In den Emails von Euch steht es jedenfalls nicht. Da steht nur mtl. , dass ich meine Rechnung jetzt online einsehen kann. Das ging aber auch erst seitdem ich eine Kundenkennzahl per Post angefordert habe.
Und ich hab mich hierher durchgeklickt, ich weiß nicht wo etwaige ANTWORTEN SPÄTER StEHEN: Darum Bitte ich Euch mir anständige Instruktionen für zukünftige Zahlungen zu schicken per Email und eine Nummer wo man bei solchen Problemen schnell und unbürokratisch und ohne, dass ich zig neue Passwörter etc. erstellen muss, Hilfe bekomme. Ansonsten war es das von meiner Seite. Die Konkurrenz schläft nicht.
Das geht gar nicht und das hat auch mit Service nichts zu tun, die Digitalisierung soweit auszureizen, dass wirklich niemand mehr wirklich an Euch ran kommt. Dieses Vorgehen dient einzig und allein dazu, es dem Kunden so schwer wie möglich zu machen, zu kündigen oder sich zu beschweren oder irgendwas.
Für konstruktive Hilfe hier schonmal Danke im voraus.