Hallo,
ich habe einen Vertrag abgeschlossen, mit Mietmodem.
Das Mietmodem habe ich damals in Rechnung gestellt bekommen, ich hatte dies reklamiert. Da mir beim Vertragsabschluss online mitgeteilt wurde, dass ich keine Einmalgebühren berechnet bekomme.
Nach der Reklamation hat mir O2 das alte Modem storniert und mir ein neues viel teureres Modem geschickt. Nach erneuter Reklamation habe ich wieder ein neues günstigeres Modem bekommen.
Natürlich alle drei in Rechnung gestellt bekommen.
Ich habe 2 der 3 Geräte zurückgeschickt, habe mehrmals Reklamiert die abgezogenen Gebühren, sowie die Einmalgebühr zurückzuerstatten, leider vergeblich. Ich hatte auch online Rückmeldung zu einem Gerät gegeben, da dies laut O2 nicht angekommen ist. Die Sendungsnummer hatte ich brav angegeben.
Nun habe ich in diesem Monat das Gerät das angeblich von mir nicht versendet wurde, i.H.v. 130 EUR in Rechnung gestellt bekommen.
Da bisher alle Chatversuche und Kontaktversuche leider zu immer schlimmerem statt zu Lösungen führen, fühle ich mich ziemlich veräppelt und würde O2 zu einer offiziellen Stellungnahme bitten. Am Besten auch noch mit einer Lösung!