Hallo @Ahmad902 ,
es freut mich dich in der Community begrüßen zu dürfen.
Um auf der Webseite unter mein o2 deine Daten einsehen und/oder ändern zu können, musst du dich vorab mit deiner Rufnummer und einer E-Mail- Adresse registrieren.
Oder du installierst die Mein o2 App auf dein Smartphone.
Ich hoffe ich konnte dir weiter helfen.
Gruß - Micha
Das ist zu spät für eine Änderung. Bitte sorge für ausreichende Deckung auf dem von dir bei der Bestellung angegeben Girokonto, sonst kommt es zu einer Rücklastschrift und die Kosten dafür gehen zu deinen Lasten. Bei einer Rücklastschrift mangels Deckung solltest du die Rechnung dann per Überweisung zahlen, sonst geht das schnell in die Mahnung und dann ist es bis zu einer Anschlusssperre nicht mehr weit.
Hallo @Ahmad902 ,
es freut mich dich in der Community begrüßen zu dürfen.
Um auf der Webseite unter mein o2 deine Daten einsehen und/oder ändern zu können, musst du dich vorab mit deiner Rufnummer und einer E-Mail- Adresse registrieren.
Oder du installierst die Mein o2 App auf dein Smartphone.
Ich hoffe ich konnte dir weiter helfen.
Gruß - Micha
Vielen Dank für Ihre Antwort.
Ich habe schon einen Konto bei meine E-Mail adresse regegistiert, aber meine Telefonummer ist nicht bei O2, sondern beim Telekom.
Und ich habe auch den App installiert, hatte das gleiche Problem, ich kann nich Login bei meine E-Mail
Das ist zu spät für eine Änderung. Bitte sorge für ausreichende Deckung auf dem von dir bei der Bestellung angegeben Girokonto, sonst kommt es zu einer Rücklastschrift und die Kosten dafür gehen zu deinen Lasten. Bei einer Rücklastschrift mangels Deckung solltest du die Rechnung dann per Überweisung zahlen, sonst geht das schnell in die Mahnung und dann ist es bis zu einer Anschlusssperre nicht mehr weit.
Vielen Dank.
Welche Bankverbindung kann ich benuzen, um das Geld zu überweisen?
Hallo @Ahmad902,
wenn Dui bei uns einen DSL Anschluss bestellt hast, dann gehört dazu automatisch immer eine Rufnummer, diese bekommst Du auch in unserer Willkommens-E-Mail mitgeteilt. Mit dieser kannst Du Dich dann unter Mein o2 registrieren. Vorhger am besten einmal hier aus der Community ausloggen, dann klappt das bestimmt :-)
Die Bankdaten für eine Überweisung findest Du auf jeder Rechnung auf der ersten Seite ganz unten angezeigt. Bei einer Überweisung bitte Deine Kundennumemr als Verwendungszweck nutzen, damit die Einzahlung auch zugerordnet werden kann.
Ließ sich denn soweit alles klören oder gibt es noch offene Punkte? :-)
Gruß,
Lars
Für eine Überweisung nutze bitte folgende Bankverbindung und achte darauf, im Verwendungszweck immer deine Kundennummer anzugeben (kannst du auch auf deinem Kontoauszug bei der bisherigen Abbuchung nachlesen).
Telefónica Germany GmbH & Co. OHG
Bank: HypoVereinsbank AG München
BIC/SWIFT: HYVEDEMMXXX
IBAN: DE16 7002 0270 0005 7131 53
https://www.o2online.de/service/rechnung-zahlung/
Hallo @Ahmad902,
wenn Dui bei uns einen DSL Anschluss bestellt hast, dann gehört dazu automatisch immer eine Rufnummer, diese bekommst Du auch in unserer Willkommens-E-Mail mitgeteilt. Mit dieser kannst Du Dich dann unter Mein o2 registrieren. Vorhger am besten einmal hier aus der Community ausloggen, dann klappt das bestimmt :-)
Die Bankdaten für eine Überweisung findest Du auf jeder Rechnung auf der ersten Seite ganz unten angezeigt. Bei einer Überweisung bitte Deine Kundennumemr als Verwendungszweck nutzen, damit die Einzahlung auch zugerordnet werden kann.
Ließ sich denn soweit alles klören oder gibt es noch offene Punkte? :-)
Gruß,
Lars
Leider habe ich keine Rufnummer bekommen, als ich den DSL-Certrag gemacht habe.
Der DSL-Angebot hatte ich beim CHECK24 gefunden.
Können Sie mir dann weiter hilfen? eine Tel-Nummer für mich buchen?
Vielen Dank
Jeder o2 DSL Vertrag beinhaltet eine Festnetzrufnummer. Du findest sie im o2 Willkommensbrief, den du per E-Mail oder Brief von o2 bekommen hast. Das ist das gleiche Dokument, in dem auch deine Internetzugangsdaten stehen. Es ist daher weder notwendig noch möglich “eine Tel-Nummer für dich zu buchen”. Deine Rufnummer findest du übrigens auch im Menü deiner o2 Homebox oder AVM Fritzbox.