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Warum O2
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Guten Tag Zusammen.

 

Normalerweise verfasse ich keine Texte oder Beschwerden. Als ich doch heute meine Kontoauszüge angeschaut habe, platze mir kurz die Wutschnur. 

Seit Juli 2023 bin ich DSL Kunde. Im September habe ich den Router zurück geschickt, nach Absprache mit dem Kundenservice. Dieser Schien defekt zu sein. Ich bekam ein Retoure Schein, brachte den Router zur Post am 6.9 und dieser kam laut Sendungsnummer am 8.9.23 um 4.11h bei O2 an. 

Kurz darauf bekam ich schon die erste Mahnungsemail. Der Retour sei nicht eingetroffen. Ich habe über 3 Monate lang, über 4 Telefonate mit verschiedenen Kundenservice Mitarbeiter geführt. Bei jedem die Sendungsnummer durchgegeben, und jeder hat mir versichert, es sei alles ok. Ich bat um einen Nachweis, das dieses Thema endlich vom Tisch ist, weil ich eine Mahnung befürchtete. Mein Gefühl sagte mir, A weiß nicht was B tut. 

 

Heute dann erneut der Schock. Erneut rief ich den Kundenservice an. “Das Ticket sei bereits im Oktober geschlossen worden”. Der Retour sei nicht fristgemäß zurück gesendet worden, und deshalb die Mahnung. Unfassbar. Erneut habe ich die Sendungsnummer durchgegeben. Ein sehr schlechter und enttäuschender Kundenservice. Sollte ich mein Geld nicht innerhalb ein paar Tagen zurück erhalten, folgt die Kündigung. 

 

o2_Giulia, 30.12.2023, 13:38: verschoben von Austausch rund um die O₂ Community zu O₂ Home: Rechnung

@Gerusch Kurzer Hinweis Off Topic: es platzt die Hutschnur 🤣

 

Sry dafür. Musste kurz sein. Das Problem, was du hier hast, liest man leider sehr oft in diesem Forum. Also nur Geduld. Warte auf einen Moderator (kann ein paar Tage dauern) und dann wird das ganz sicher geklärt.


Hallo @Gerusch ,
herzlich willkommen in unserer o2 Community 😀
Es tut mir leid, dass es hier zu einem Mißverständnis gekommen ist. 
Ich habe gesehen, dass die Kolleg:innen am 23.10.2023 deine Angaben der Retoure aufgenommen haben.
Bisher wurde der Vorgang jedoch von der Fachabteilung nicht bearbeitet. 
Ich habe noch einmal dort um eine Rücküberweisung der Routerkosten gebeten und drücke die Daumen, dass die Auszahlung schnellstmöglich erfolgt. 
Gruß, Solveig 
 


Der Retour sei nicht eingetroffen. Ich habe über 3 Monate lang, über 4 Telefonate mit verschiedenen Kundenservice Mitarbeiter geführt. Bei jedem die Sendungsnummer durchgegeben, und jeder hat mir versichert, es sei alles ok. Ich bat um einen Nachweis, das dieses Thema endlich vom Tisch ist, weil ich eine Mahnung befürchtete. Mein Gefühl sagte mir, A weiß nicht was B tut. 

 

Anruf bei o2 so gut wie sinnlos, wenn man wirklich Sorgen hat. Das ist ein echt schlechter Service da.

Nutze künftig besser: Kontaktformular (o2online.de)


Hallo @Gerusch, ich wollte kurz bei dir nachfragen, ob die Rücküberweisung der Routerkosten bereits bei dir angekommen sind?
Über eine kurze Rückmeldung würden wir uns hier freuen.

Vielen lieben Dank 💙

LG Steffen


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