Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service

Hallo O2 Team,

Ich besitze einen DSL Vertrag: O2 DSL Classic M (seit 13.09.2017)
und ab 19.10.2019 einen Mobilvertrag: O2 Free M
Könnte bitte ein O2-Mitarbeiter zum diesen Zeitpunkt den Kombivorteil freischalten?

Bis jetzt ist diese leider im Online-Portal noch nicht geschehen.
Vielen Dank im Voraus.

Beste Grüsse 

Wo wurde der Free M abgeschlossen?

Liegen beide Verträge in einem Account und du bekommst nur eine Rechnung monatlich?


Hi @Raso 

Willkommen in der o2 Community :-) 

Zu deiner Frage. Damit der Kombivorteil greifen kann müssen DSL und Free M auf einer Kundennummer zusammengeführt werden (Sächsin hatte da schon den richtigen Riecher).

Du bekommst dann eine Rechnung und der Kombivorteil kann eingerichtet werden.

Wenn das für dich passt können wir das gerne erledigen.  Gibt es einen speziellen Grund, dass du bei deinem Mobilfunkanschluss eine komplett andere Kontaktadresse hinterlegt hast? 

VG Matze  


Hallo Matze,

für mich passt das. Ich würde mich freuen, wenn das erledigt wird.

P.S.: Bei meinem Mobilfunkanschluss ist meine zweite Wohnsitz-Adresse hinterlegt, die ich am Wochenende besuche und gerne meine Festnetznummer (Mobilfunk) beibehalten will.

Vielen Dank im Voraus.

Mit bester Gruß

Raso

 

 


Hi @Raso 

Verzeih die späte Rückmeldung, wir mussten erst noch ein paar Dinge klären.

Also: Bevor wir loslegen können müsstest du erst dieses Formular (hier klicken) ausfüllen und einsenden,

ansonsten würde die von dir angesprochene Festnetznummer bei deinem Mobilfunkvertrag wegfallen sobald wir die Accountzusammenführung 

durchführen.  

VG Matze 


Hallo Matze,

vielen Dank für deine Rückmeldung.

Das ausgefüllte Formular und den Nachweis habe ich heute per Post gesendet.

VG

Raso


Hi @Raso 

Super, vielen Dank. Dann melde dich bitte zwischen den Tagen noch mal hier,

dann sollte uns das Dokument vorliegen und wir gehen die Accountzusammenführung an. 

Falls wir uns nicht mehr lesen wünsche ich dir und deinen liebsten schon mal schöne Feiertage.

Beste Grüße.

Matze 


Hallo Matze,

da ich lange Zeit nichts mehr von Accountzusammenführung gehört habe, melde ich mich noch mal hier.

Gibt es da Neuiglkeiten?

Viele Grüße

Raso

 

 


Hi @Raso 

Ich hab die Accountzusammenführung jetzt angestoßen, diese wird zu morgen durchgeführt.

Du bekommst dann nur noch eine Rechnung und beide Verträge laufen ab morgen unter der Kundennummer mit der XXXXXXX223 am Ende.

Du bekommst für deinen Handyvertrag noch eine anteilige Rechnung unter der alten Kundennummer, berechnet werden da die Gebühren bis inklusive heute,

daher also nicht wundern über eine anteilige Abbuchung die du auf den ersten Blick ggf nicht zuordnen kannst :-) 

VG Matze  

 

 


Deine Antwort