Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service

Hallo, ich habe meinen DSL-Vertag optimieren lassen, der Kundenberater an der Hotline meinte das ich auf meinen O2myHomeM 5 € Rabatt bekomme, da ich schon 20 Jahre bei O2 bin.

5 € Rabatt stehen auf der aktuellen Rechnung, nun fehlt aber noch mein Kombievorteil von 5 € !

Bitte um Klärung.

Grüße, der Hilmdrill

Hallo @Hilmdrill,

ich habe mir das angeschaut und die Buchung veranlasst. Wenn du morgen noch keine Mail darüber bekommen hast, sag uns hier bitte nochmal bescheid.

VG
Dennis


Danke, okay mach ich.


Hallo, ich habe bis heute keine E-Mail bekommen!


Hi @Hilmdrill,

laut System ging am 22.11. die Mail an die bei uns hinterlegten Adresse raus. Unabhängig davon, ist der Kombi-Vorteil aber hinterlegt. 

VG
Dennis


Hallo, bei mir ist keine E-Mail eingegangen (die E-Mail-Adresse in meinen Daten ist richtig)

In der aktuellen Rechnung steht nix von Kombi-Vorteil!

In der alten Rechnung stand der Kombi-Vorteil drin.

 

Grüße, der Hilmdrill


Hallo @Hilmdrill,

 

vielen Dank für deine Rückmeldung.

 

Ich habe einmal für dich geschaut. Der Kombivorteil in Höhe von 5,00 € steht nicht auf deiner Rechnung, weil mein Kollege diesen am 22.11.2019 neu eingerichtet hat. Daher wirst du den Kombivorteil erst auf deiner nächsten Rechnung entdecken.

 

Für die Zeit ab dem Tarifwechsel am 17.09. habe ich dir eine Guthabenbuchung eingerichtet.

 

Ich hoffe, du bist mit dieser Lösung einverstanden.

 

Liebe Grüße,

Tobias


Hallo, saubere Lösung meines Problemes.

Danke allen beteiligten.


Hallo @Hilmdrill,

 

schön, dass wir dir weiterhelfen konnten.

 

Übrigens, schaue doch einmal hier vorbei: https://g.o2.de/wcr

 

Dort findest dú interessante Themen. Sicherlich ist auch etwas Interessantes für dich dort dabei. Wir freuen uns darauf, mit dir dort zu “plaudern”.

 

Liebe Grüße,

Tobias


Deine Antwort