Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

kleiner Fehler, großes Drama !


  • Lehrling
  • 20 Antworten

Wieder ein Mal habe ich wider besseren Wissens mein Festnetzanschluß verlängern lassen . Obwohl ich vor 1½ Jahren mein Handyvertrag fristlos gekündigt habe…. -→ anderes Drama

 

Nach Absprache, alles bleibt wie es ist, bekomme ich die erste Rechnung  mit einer Schadensersatzforderung für nicht zurück gegebene Leihgeräte.

 

Die Frage ist aber: was mache ich mit einem Festnetzanschluß ohne Router ???

Telefonat : alles gut- Gutschrift nächsten Monat. Ich frage vorsichtshalber einen Tag vor Rechnungsstellung nochmal vorsichtig nach :

Nein - kein Problem, Gutschrift liegt vor, wird verrechnet …

Ende vom Lied, -Rechnung kommt, keine Gutschrift… und wenn ich dann am Montag anrufe, wird man mich auf nächsten Monat vertrösten, so dass o2 weiter mit meinem Geld arbeiten kann. 

Ich warte dann auf den Tag, an dem mir gesagt wird, 8 Wochen sind um und ich hätte meinen Anspruch gleich geltend machen sollen.…

 

o24u- zahlen Sie gleich oder das Doppelte ??

icon

Lösung von schluej 26 August 2023, 22:09

Zur Antwort springen

27 Antworten

 

@o2_Giulia 

 

ja - der Austausch ging schnell und reibungslos !

 

vielen lieben dank

Hallo @gio ,
schön, dass nun alles geklappt hat. 🌸
Funktioniert denn auch jetzt alles wie gewünscht ? 
Gruß, Solveig 

Deine Antwort