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Warum O2
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Guten Tag,

ich habe einen o2 Kabel vertrag, wenn ich mich in mein Konto einlogge, sehe ich nichts außer die Weiterleitung zur Hilfe. Bekomme auch Rechnungen etc dazu (Anschluss funktioniert zwar nicht, aber hey). d.h. ich kann meine Rechnungen auch nicht abrufen… jemand ne Idee?

Wenn ich dann zu https://www.o2online.de/ wechsle und auf Mein Profil klicke, lande ich wieder in der Hilfe...

Danke

Registriere deine Festnetznummer. Du bist aktuell nur als Interessent registriert.

https://login.o2online.de/idm/#/registrieren/festnetz-nummer


Danke für die Hilfe… und die bekomme ich woher? Ich bin meine ganzen Unterlagen durch… :(


Die steht in deiner Auftragsbestätigung.


Diese findet sich auch, wenn man sich im Bedien-Menü des Routers einloggt.


Hi,

danke für die Antworten, Auftragsbestätigung finde ich nicht, einmal ne Eingangsbestätigung und ne Vertragszusammenfassung, dann schau ich mal im Router, danke!

Frohes neues und einen schönen Abend!


Guten Morgen ​@bmdnw,

auch für dich ein Frohes neues Jahr 🎇 & herzlich willkommen in unserer Community 😊

Super, dass du hier schon schnelle Unterstützung und die Info bekommen hast, dich mit deinem Vertrag bitte bei uns im Mein o2 Bereich zu registrieren - damit du Einsicht in deine Vertragsdaten und Tarifdetails hast 👍Hast du deine Festnetznummer in der Benutzeroberfläche vom Router zwischenzeitlich gefunden?

Schöne Grüße

Kathi


Guten Morgen,

da meine Fritzbox leider keine Verbindung hat, finde ich hier auch keinerlei Daten. Dann muss ich wohl auf den Technikertermin warten.


Verbindung steht jetzt, alleridngs finde ich keine Rufnummer…

 

“Diese findet sich auch, wenn man sich im Bedien-Menü des Routers einloggt.”

 

Normalerweise unter Rufnummern, da ist aber nichts.


ich habe außerdem noch eine DS-LITE Verbindung, benötige aber dringend eine öffentliche IP für eine VPN Verbindung ​@o2_Kathi - Danke!


Bei o2 Kabel gibt es nur DS Lite ... keine öffentliche IPv4.


Danke für deine Antwort, man kann das auf Nachfrage umstellen lassen. 


Das geht btw. auch bei LTE gegen einen Aufpreis von 49,99€


Ja, bei Mobilfunk geht das ... bei Kabel aber nicht, das wird dir ein Moderator auch gern noch so bestätigen.


Okay, das wäre schlecht. Ich meine ich hatte das schonmal, dann hätte ich nämlich ein Problem und mein Vertrag wäre völlig unbrauchbar...


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