Hay hay @SB_84,
bitte entschuldige die verspätete Rückmeldung.
Deine beiden Verträge sind weiterhin auf getrennten Kundennummern. Damit du deine DSL-Rechnung einsehen kannst, logge dich bitte mit deinem DSL-Vertrag ein, sofern du nach der Prozess- und Systemoptimierung schon neu registriert hast.
Was mir allerdings nicht vorliegt ist ein Wechsel des Vertragspartners. Wann wurde dieser denn veranlasst?
Hilft dir das weiter?
Liebe Grüße
Larissa
Hay Hay @o2_Larissa ,
es geht um die Verträge meiner Schwiegermutter. Wenn du magst kann ich dir gerne mal die Rufnummer mitteilen per PN.
LG SB_84
Hay hay @SB_84,
bitte entschuldige, ich war die letzten Tage in einem anderen Bereich unterwegs.
Zusätzlich zur Rufnummer ist auch die persönliche Kundenkennzahl notwendig. Liegt dir diese auch vor?
Liebe Grüße
Larissa
Hi @o2_Larissa ,
kann ich dir ne PN schicken? Hab alles vorliegen an Rufnummern und PKK
Hay hay @SB_84,
nicht direkt mir aber gerne an @o2_Support. Dann schauen wir uns das schnellstmöglich an.
Liebe Grüße
Larissa
@o2_Larissa
danke, habe eine PN hinterlassen
Hay hay @SB_84,
vielen Dank für deine PN.
Der DSL-Vertrag wurde auf die Kundennummer der Mobilfunknummer verschoben, daher sind die Rechnungen der Mobilfunknummer weiterhin ersichtlich, aber die des DSL-Vertrages nicht. Da es sich um eine Vertragsübernahme des DSL-Vertrages handelt, wird der alte Login aus Sicherheitsgründen abgeschaltet (sonst könnte der neue Vertragspartner auf die Daten des ehemaligen Vertragspartners zugreifen, das gilt es zu verhindern).
Bei deiner Schwiegermutter wurde der Vertrag erst kürzlich übernommen, sodass noch keine Rechnungen von Mobilfunk und DSL zusammen erstellt wurden. Daher findet sie die gemeinsamen Rechnungen auch noch nicht auf dem Portal.
Die Rechnungen der alten Kundennummer für den abschließenden Abrechnungszeitraum werden per Post an den vorherigen Rechnungsempfänger verschickt. Sollte die vorherige Rechnung nicht angekommen sein, sende ich gerne ein Rechnungsduplikat raus.
Liebe Grüße
Larissa
Hallo @o2_Larissa ,
danke für die ausführliche Erläuterung. Ich gebe das so weiter an meine Schwiegermutter.
Super Service
Sehr gerne, wenn noch Fragen bestehen, melde dich gerne bei uns.
Liebe Grüße
Larissa