Guten Tag,
seit meinem Umzug und dem daraus resultierenden Umzugsservice sind meine Rechnungen immer wieder falsch und müssen von mir reklamiert werden, damit ich den überhöhten Rechnungsbetrag rückerstattet erstattet bekomme (mittlerweile drei mal). Es Nervt nur noch!!!!
Bei jedem Anruf beim Kundenservice wurde mir zugesagt den Mangel zu beheben, jedoch habe ich, nachdem ich heute die neue Rechnung geprüft habe, den Glauben komplett verloren!!
Jetzt hat O2 den Überblick verloren und berechnet mir auf den vereinbarten Bruttobetrag, der bereits die MwSt. enthält, nochmal die Mehrwertsteuer!?
Da der Kundenservice zur Zeit ruht, werde ich den Einzug des falschen Rechnungsbetrages stornieren. Weiterhin werde ich Telefonica das Lastschriftmandat entziehen. Zukünftig werden dann nur noch unbestrittene Beträge von mir angewiesen, denn für ein Lastschriftmandat braucht man vertrauen, welches ich nicht mehr habe.
Meine Zeit und meine Nerven sind mir zu schade, um mich immer wieder mit O2 auseinander setzen zu müssen und meinem Geld hinterher zu laufen!!
Mittelfristig werde ich mich um einen seriösen Anbieter bemühen, selbst wenn dieser teurer ist. Ich bin keine “eierlegende Wollmilchsau” , bei der man sich nach Lust und Laune bedient. Meinen Mitarbeitern im Innen- und Außendienst habe ich das Gleiche empfohlen.
Ein kleiner Tip: Werdet Dienstleister und benehmt euch nicht, als wenn euch der Markt alleine gehört !!!
Mahlzeit