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Warum O2
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Guten Tag,

seit meinem Umzug und dem daraus resultierenden Umzugsservice sind meine Rechnungen immer wieder falsch und müssen von mir reklamiert werden, damit ich den überhöhten Rechnungsbetrag rückerstattet erstattet bekomme (mittlerweile drei mal). Es Nervt nur noch!!!!

Bei jedem Anruf beim Kundenservice wurde mir zugesagt den Mangel zu beheben, jedoch habe ich, nachdem ich heute die neue Rechnung geprüft habe, den Glauben komplett verloren!!

Jetzt hat O2 den Überblick verloren und berechnet mir auf den vereinbarten Bruttobetrag, der bereits die MwSt. enthält, nochmal die Mehrwertsteuer!?

Da der Kundenservice zur Zeit ruht, werde ich den Einzug des falschen Rechnungsbetrages stornieren. Weiterhin werde ich Telefonica das Lastschriftmandat entziehen. Zukünftig werden dann nur noch unbestrittene Beträge von mir angewiesen, denn für ein Lastschriftmandat braucht man vertrauen, welches ich nicht mehr habe.

Meine Zeit und meine Nerven sind mir zu schade, um mich immer wieder mit O2 auseinander setzen zu müssen und meinem Geld hinterher zu laufen!!

Mittelfristig werde ich mich um einen seriösen Anbieter bemühen, selbst wenn dieser teurer ist. Ich bin keine “eierlegende Wollmilchsau” , bei der man sich nach Lust und Laune bedient. Meinen Mitarbeitern im Innen- und Außendienst habe ich das Gleiche empfohlen.

 

Ein kleiner Tip: Werdet Dienstleister und benehmt euch nicht, als wenn euch der Markt alleine gehört !!!

 

Mahlzeit

 

 

 

Und was ist jetzt deine Frage an die Community?


Ist das normal????????????? Wie sind die Erfahrungen?????


Ich hab keine Probleme, alle Rechnungen sind korrekt.

 

Vielleicht könnte man mehr dazu schreiben, wenn mehr Details (z.B. Screen der Rechnung/en ohne persönliche Daten) vorliegen.


Ist das normal????????????? Wie sind die Erfahrungen?????


Nein, ist nicht normal!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!


Hallo @Eierlegendewollmilchsau,

willkommen in der o2 Community :)

Wir schauen uns deinen Fall gerne für dich an! Vorab noch ein zwei kleine Worte: Die aktiven Community Mitglieder und wir Moderatoren versuchen immer an der Lösung orientiert zu arbeiten. Falls du also einen Fehler auf der Rechnung hast, wäre es von Vorteil wenn du diesen kurz erläuterst ggf. auch mit einem Screenshot deiner Rechnung (Rufnummer o.ä natürlich anonymisiert).

Viele Grüße,
Flo


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