Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service

Ich hatte per E-Mail einen Mahhung erhalten, da ich einige unbezahlte Rechnungen habe.

Ich habe mein Konto auf My o2 überprüft und war überrascht dass meine Zahlungen für Dezember 2019, Januar und Februar 2020 nicht eingegangen sind!

Ich habe meine Kontoauszüge, auch die IBAN und andere Bankdaten sorgfältig überprüft und alles ist korrekt!

Ich kann diese bei Bedarf als PDF per E-Mail senden. Was wir tun können?

Bitte bitten Sie mich nicht, Sie telefonisch zu kontaktieren, da ich taub bin. Ich kann nur per E-Mail, SMS oder WhatsApp.

Ich warte auf eine Antwort per E-Mail.
Vielen Dank!

Von hier kann dir niemand eine E-Mail schicken. Kann eventuell jemand für dich anrufen? Es wäre sehr wichtig, das Problem mit der Rechnungsabteilung telefonisch zu klären.


Erstmal solltest du unter Angabe der Kundennummer den offenen Betrag überweisen.


@alexmirka wie lange bist Du schon Kunde? Welchen Tarif hast Du? Musstest Du Dich vielleicht neu bei mein o2 registrieren? Wenn ja, deutet dies auf eine neue Kundennummer hin.


Hallo @alexmirka,

 

in Anbetracht deiner besonderen Situation sollten wir die Konversation per Privatnachricht weiterführen, denn es gibt in der Tat Klärungsbedarf.


Grüße


Deine Antwort