Hallo habe Ankündigung und auch Abbuchung bezgl.FESTNETZ !!! -Nr.: 1471144354/6 erhalten. Mein Vertrag besteht seit 2019 nicht mehr. Kann mir das jemand bitte erklären. Ein Login zu meinem ehemaligen O2 online funktioniert auch nicht um Rechnungseinsicht und andere Info zu erhalten. Bitte um DRINGENDE Info an meine Email. Danke
Für eine DRINGENDE Info solltest die Kundenbetreuung anrufen. Dort kann man dir auch die Rechnung per Post zuschicken. Hast du vielleicht vergessen, den Router zurückzuschicken?
Nein den Router habe ich gekauft gehabt. Mit meiner ehemaligen Ruf Nr. komme ich in der automatischen Ansage nicht weiter, da nicht registriert. Ich werde nächste Woche die Abbuchung zurückgehen lassen, wenn sich bis dahin niemand meldet. Dann wird man bestimmt reagieren.
Ja, wird man, mit Mahn- und Rücklastschriftgebühren, die vielleicht berechtigt wären und du wärst auch keinen Schritt weiter.
Bei der Abfrage der Rufnummer einfach nichts eingeben, dann wird man irgendwann weitergeleitet.
Zur Sicherheit: o2 verkauft keine Router. Du hattest also einen eigenen gehabt? Eine andere Möglichkeit wäre die Gebühr für eine Rufnummerportierung.
Nein den Router habe ich gekauft gehabt. Mit meiner ehemaligen Ruf Nr. komme ich in der automatischen Ansage nicht weiter, da nicht registriert. Ich werde nächste Woche die Abbuchung zurückgehen lassen, wenn sich bis dahin niemand meldet. Dann wird man bestimmt reagieren.
Alle Beträge bis 80€ waren immer nur Bereitstellungskosten und nie Kaufbeträge. Und die einzigen 99€-Kaufrouter(7270/7390) gehören in den Elektroschrott.
Hallo
willkommen in der Community. Konnte dein Anliegen von der Kundenbetreuung inzwischen aufgeklärt werden. Falls ja, freuen sich die User über eine Rückmeldung, woran es gelegen hat.
Grüße
Deine Antwort
Werde Teil der O₂ Community!
- Melde dich bei Mein O₂ an (oder registriere dich schnell)
- Wähle deinen Nutzernamen für die Community
- Erstelle dein Thema oder deinen Kommentar und lass dir schnell und unkompliziert helfen
Anmelden
Enter your E-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.