Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service

Hallo, leider wurde in meinen beiden Rechnungen der Aktionsvorteil in Höhe von monatlich Euro 10,00 für die ersten 12 Monate nicht berücksichtigt. Ich gehe davon aus, dass dieser auch auf den nächsten Rechnungen nicht dabei sein wird. Trotz telefonischer Zusicherung  am 07.09.2019.

Den Shop, in dem ich den Vertrag abgeschlossen habe gibt es leider nicht mehr.

Auch der Kombi rabatt hat gefehlt,  was hoffentlich Dank Telefonat mit der Hotline nun erledigt ist.

Wie geht es nun weiter?

Vielen Dank im Voraus und viele Grüße 

Hallo @Scandal1303,

willkommen in der Community. Hast du vom Shop eine Auftragsbestätigung bekommen, aus der der Rabatt klar hervorgeht? Denn bei uns im System ist nichts ersichtlich.


Grüße

 


Hallo, nein, da stand leider nichts.  Habe alles erst per Email bekommen und dann sofort bei der Hotline am 7.9.19 reklamiert. Da wurde mir telefonisch bestätigt,  dass ich recht habe und das es angepasst würde. Hat aber leider nicht geklappt. 

Lg


Gut, @Scandal1303,

ich habe den Rabatt nun eingerichtet, da es sich um eine Rabattaktion über alle Verkaufskanäle handelt. Fehlte tatsächlich in der Buchung des Shops.


Grüße


Super vielen Dank! Bin sprachlos,  dass es doch so guten Service gibt!

Lg


Deine Antwort