Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service

Ich bin Kunde bei o2 mit DSL My Home Flex + O2 Free M Plus Tarifen , meine letzten drei Rechnungen zeigen keinen Kombivorteil ? Obwohl es welche geben müsste…

können sie mir bitte weiterhelfen? Ich habe zwei unterschiedliche Accounts ! Ist das etwa der Grund , warum die Tarife nicht zusammengefasst wurden? Leider war es nicht möglich Accounts zusammen zu legen 

auf eine Rückmeldung würde ich mich sehr freuen 

 

mfg

cetin

Hi @Tokatci 

Willkommen in der o2 Community. Verzeih die späte Rückmeldung, deine Nachricht ist uns durchgerutscht.

Du hast die Lösung praktisch schon selber gepostet.  Der Kombivorteil greift nur wenn *beide* Verträge auf einem Kundenaccount laufen, sonst nicht.

Aktuell ist eine Accountzusammenführung nicht möglich, da muss ich dich noch um Geduld bitten. 

VG Matze  

 


Deine Antwort