Vor 20 Minuten konnte alles per Telefon geklärt werden. Der beiderseitige Schriftverkehr hatte sich überschnitten. awaünsche allen einen schünen Tag
Seite 1 / 1
Vor 20 Minuten konnte alles per Telefon geklärt werden. Der beiderseitige Schriftverkehr hatte sich überschnitten. awaünsche allen einen schünen Tag
Hallo,
das hättest Du vielleicht besser im anderen Thread geschrieben: https://hilfe.o2online.de/dsl-rechnung-35/dauerauftrag-fuer-monatl-rechnungsbetrag-521880
Gruß
Omikron
Hey
gut, dass dein Anliegen geklärt werden konnte Eine Antowrt gibt es im anderen Thema. Hier mach ich mal zu.
Viele Grüße,
Flo
Werde Teil der O₂ Community!
- Melde dich bei Mein O₂ an (oder registriere dich schnell)
- Wähle deinen Nutzernamen für die Community
- Erstelle dein Thema oder deinen Kommentar und lass dir schnell und unkompliziert helfen
Anmelden
Enter your E-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.